Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Ladysusu:Hi Sweetie, Sorry hatte Trauerfall in meiner Familie mein liebevoller Opa ist gestorben. Deswegen war ich in Spanien und bin jetzt Wieder in Deutschland.
Ladysusu
Zitat von Blanca:Warum schreibst Du das denn nicht gleich?
leilani
Zitat von Chrome:deswegen gehe ich grundsätzlich niemals beim ersten Date in ein langweiliges Restraunt.
Zitat von Chrome:mini golf
Zitat von Chrome:Wo man Körperkontakt herstellen kann, die Hand der Frau nehmen kann etc...
Zitat:Sollte das dann nicht passen, werde ich einen Schlussstrich am Ende des Dates ziehen und das höflich und nett.
Zitat von Chrome:Wenn dich das verletzt, dann musst du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Zitat von Chrome:Es war ein erstes Treffen, da spielen Gefühle eigentlich noch keine Rolle.
Ex-Mitglied
leilani
Zitat von Ladysusu:er hat dann sofort geantwortet: Er schickte mir ein Bild von ihm und seiner Mutter, die vor dem Sarg seines Opa standen und dann so geschrieben:
- Vielen Lieben Dank Mein Opa ging’s sehr sehr schlecht leider und dann ist sie gestorben…(er hat mir
-Nein du störst nicht…
- Warum hast du dich nicht gemeldet…?
Habe ich dir nicht gefallen ?
Oder hast du garnicht an mich gedacht ?
Ladysusu
Zitat von BlueWoman45:Vor allem: Wieso hat er dann nicht auf die Sprachnachricht von letzter Woche Samstag (da hätten wir Blancas 7Tage-Regel) reagiert?
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Minigolf ist der absolute Reißer. Super Idee
Ladysusu
Zitat von leilani:Aber wenn es dich so sehr interessiert dann treffe ihn nochmal
Zitat von leilani:Und er ist Spanier. Da habe ich so meine Erfahrungen. Das ist alles nicht so ernst zu nehmen.
leilani
Zitat von Blanca:Die TE war nach dem ersten Date erst mal für ein paar Wochen gen Asien verreist. Was für eine Initiative hätte er da ergreifen sollen?
Ex-Mitglied
Zitat von Ladysusu:ja warum? wisst ihr? deswegen habe hier den Thread ja erstellt.
leilani
Zitat von BlueWoman45:Also ich hätte Minigolf witzig gefunden und mich die ganze Zeit schief gelacht (weil ich nix hingebracht hätte mit dem Einlochen...).