Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von aequum:So, hiermit bin ich dann auch hier raus.
Das ist mir dann doch zu creepy.
leilani
Zitat von BlueWoman45:Aber meines Erachtens ist die Einstellung hinter deinem Vorgehen ein Kontrollthema.
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens braucht sich kein Mensch mehr melden nach einem ersten Date. Keinerlei Verpflichtung hierzu.
Zitat von BlueWoman45:Wenn ich anfange, zu blockieren, dann zeigt das im Grunde, dass ich die Ablehnung nicht zulassen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Meine Tür ist nach dem 7. Tag zu.
Wer bei mir landen will, muß eben flotter sein.
Sollte Mr Right sich erst am 8. Tag mit einer handfesten Begründung melden, dann ist das eben Schicksal.
Zitat von BlueWoman45:Das heißt, wenn ein ansonsten sympathischer Mann dir nach dem Date an Tag 9 schreibt: Hey Blanca, fands echt schön letzte Woche. Hättest du nächste Woche Samstag Zeit für ein Treffen? wär das nicht mehr drin?!
leilani
Zitat von Chrome:Ich hatte mal eine Frau die hat mich deswegen nicht mehr sehen wollen, weil sie sich überfahren fühlte.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Deswegen kann ich es nicht verstehen, warum macht man das nicht schon beim Date klar? Ich mache das immer so, frage ob wir uns wiedersehen wollen oder nicht.
Ladysusu
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:...deswegen gehe ich grundsätzlich niemals beim ersten Date in ein langweiliges Restraunt. Ich mache etwas das Spaß macht wie Darren gehen, mini golf oder eben in die Natur wandern. Wo man Körperkontakt herstellen kann, die Hand der Frau nehmen ...
Ladysusu
Zitat von BlueWoman45:Sprachnachrichten