Ladysusu
- 76
- 1
- 8
Ladysusu
Zitat von Blanca:Deine Reaktion belegt, daß ihm beides gelungen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Ladysusu:ok ich habe alles falsch geantwortet. Ich hätte ihm nicht antworten sollen
Zitat von Ladysusu:Ich schreibe nie zuerst für Männer
Ladysusu
Zitat von BlueWoman45:Selbst, wenn du als Frau einem Mann diese Initiative lässt, bringt es am Ende nichts, wenn du agierst wie ein kleines, verschrecktes Mäuschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:...Käme da nichts, hätte ich mir spätestens nach einer Woche einen Text mit einer handfesten Begründung erwartet, warum dem so ist.
Ladysusu
Zitat von Blanca:Wenn Du Männern die Führung überläßt, dann wundere Dich bitte nicht über die Bereitwilligkeit, mit der sie sie übernehmen.
Nein, ernsthaft:
Ihr hattet Euch erst einmal getroffen. Da hätte ich den Herrn vermutlich auch nicht angerufen, sondern mir erwartet, daß er sich spätestens nach 2-3 Tagen meldet, um das nächste Treffen zu vereinbaren. Soviel Führungsspielraum hätte er auch bei mir.
Ab da würde ich die Regie aber in eigene Hände nehmen:
Käme da nichts, würde ich mir spätestens eine Woche nach dem 1. Date einen Text mit einer handfesten Begründung erwarten, warum dem so ist. Wobei ich unter handfest sowas verstehe wie Todesfall in der engsten Familie oder schwerer Unfall mit Krankenhausfolge. Dinge also, die man nicht vorhersehen kann und die einen völlig aus der Bahn werfen.
Käme da immer noch nichts, hätte ich ihn wortlos blockiert. Denn dann wäre da aus meiner Sicht nichts mehr zu erwarten, geschweige denn miteinander zu klären. Das wäre mir schlicht zu wenig Interesse und damit wäre der Fall erledigt - andere Mütter haben schließlich auch nette Söhne.
Du siehst: Auch ich bin zurückhaltend, was das Schreiben an Männer betrifft. Aber im Ergebnis werde ich nicht um 3 Uhr nachts angetextet, reagiere nicht um 8 Uhr morgens auf im vorwurfsvollen Unterton formulierte Nachrichten und zermartere mir nicht das Hirn darüber, was die womöglich zu bedeuten haben. Stattdessen schlafe ich durch und weiß, daß es in meinem Leben genau eine Regisseurin gibt: Mich - und das völlig angstfrei.
Anders gesagt:
Nicht er ist das Problem, sondern Du.
Bitte nimm Dich und Deine Bedürfnisse endlich ernst und lerne, Dich gegenüber anderen abzugrenzen.
Sonst wirst Du immer wieder an Männer geraten, die Dir nachts so einen Blödsinn schreiben, um Dich dann wieder wochenlang am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen, sobald Du darauf tatsächlich auch noch reagierst und das noch dazu auf so eine dermaßen unterwürfige Weise.
Oder hast Du masochistische Neigungen?
Dann solltest Du Dich jetzt aber besser fühlen als hier im Thread dargestellt.
Zitat von BlueWoman45:Ich finde es ziemlich schräg, einen Mann nach einem ersten Date bereits um eine handfeste Begründung zu bitten, wieso nix mehr von ihm kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Ladysusu:bis jetzt habe ich noch nie Initiative bei ihm ergriffen .
Ladysusu
Zitat von BlueWoman45:Mag sein. Aber deine Reaktionen lassen darauf schließen, dass du total unsicher bist im Umgang mit Männern. Du lässt ihnen (scheinbar?) zu viel durch gehen. Dein Mindset müsste meines Erachtens etwas selbstbewusster sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:...Die hätte unaufgefordert spätestens nach einer Woche von ihm zu kommen, ansonsten wäre er wortlos blockiert. ...
Zitat von Blanca:@BlueWoman45 Nochmal: Ich verlange gar nichts! Der Mann kann sich binnen 2-3 Tagen einfach melden, um das nächste Date klarzumachen. Oder ihm ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:... Oder er meldet sich 7 Tage lang gar nicht. Dann ist er ab dem 8. Tag wortlos blockiert.
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:...Für mich wäre sie dann auch als nicht interessiert zur Kenntnis genommen worden. ...
Zitat von Ladysusu:nach dem unseren Date bin ich nach Singapur für 3 Wochen geflogen. Er hat mehrmal gesagt wir uns wieder sehen , wenn ich da wieder bin.
Zitat von aequum:Es war sie die sich aus Singapur in keinster Weise gemeldet hat und auch nicht nachdem sie wieder zurück war.