Ladysusu
- 76
- 1
- 8
Ladysusu
Zitat von BlueWoman45:Warte, bis er sich meldet. Und dann nicht gleich hochemotional aufgeregt antworten. Sondern erstmal durchschnaufen, ein paar Stunden mit dem Antworten warten und prüfen. Immer auf seinem Level antworten.
Zitat von Ladysusu:ja aber wenn ein Mann Interesse hat, dann egal was der wird sich immer von alleine melden oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:@BlueWoman45 Hehe ich mag dich jetzt schon, willkommen im Forum. Eine Frau nach meinem Geschmack.
Zitat:... Also ich lade deswegen lieber schnell ein
Zitat:Zeigt ein Mann am Anfang wenig Interesse, ist es schlicht nicht vorhanden. Du bist nur eine Option und gerade nicht die Nummer 1. So hart das auch sein mag, so ist es leider
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Ihn aufgeben... keinen weiteren Kontakt von Dir aus.
Ihn nicht aufgeben... ihn anrufen oder anschreiben
Ladysusu
Ex-Mitglied
Zitat von Ladysusu:Z.B er sieht jeden Tag anziehend Frauen bei Instagram, Facebook…
Zitat:... er sieht aber gar nicht was von mir Ob er mich vergisst?
Ladysusu
Zitat von BlueWoman45:Sollte er dich vergessen, hättest du nichts, absolut nichts tun können, damit es was mit euch wird.
Meiner Erfahrung nach erhöht man bei seinem Gegenüber die Neugier, wenn man nicht da ist.
Stalke ihn nicht online. Like auch nichts. Blockiere auch nichts. Stelle dir vor, wie du agieren würdest, wär er nur irgendein langweiliger Kollege in Stadt X.
Meerlöwin
Ladysusu
Zitat von Meerlöwin:Also entweder, liebe Ladysusu, hast du hier eine Seelenverwandte im Forum oder ihr seid ein und dieselbe Person.
Zitat von Ladysusu:nach einem Monat um 3Uhr Nacht gemeldet
Zitat von Ladysusu:- warum habe ich mich nicht gemeldet?
- hat er mir gefallen?
- habe ich an ihn garnicht gedacht?
Zitat von Ladysusu:ich habe geantwortet: Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!
Zitat von Ladysusu:Warum hat er sich wieder gemeldet und mich so gefragt
Ladysusu
Zitat von Blanca:Hoffentlich war Dein Handy aus, um in Ruhe durchzuschlafen?
Ladysusu
Zitat von Blanca:Warum entschuldigst Du Dich? Er hatte sich doch genausowenig gemeldet wie Du.
Ex-Mitglied
Zitat von Ladysusu:Ich habe ihm geantwortet als ich aufgewacht bin (um 8Uhr)
Ladysusu
Zitat von Blanca:Und wieso machst Du Dich so klein vor ihm, von wegen Angst? Inwiefern solltest Du ihn denn stören? Er hat doch auch null Problem, Dich mitten in der Nacht anzutexten - ist Dein Schlaf etwa weniger wert als seiner?
Ladysusu
Zitat von BlueWoman45:Strategischer Fehler. Denn damit sagst du ihm: Du bist das erste, was ich tue, wenn ich wach bin. Und das nach einer vorwurfsvollen Nachricht nachts um 3.