Ladysusu
- 76
- 1
- 8
Ladysusu
Zitat von gabehcuod:Sorry, aber wenn ich so eine Ansage kriegen würde, würde ich mir auch überlegen, ob ich darauf noch reagiere.
Ist definitiv nicht anziehend ..
Johanna15
Zitat von Ladysusu:warum macht er so? Ich verstehe wirklich nicht
Ladysusu
Zitat von Johanna15:Weil er es kann und damit sehr erfolgreich zu sein scheint.
Ladysusu
Zitat von Heffalump:oder werde?
Ladysusu
Zitat von gabehcuod:Das ist die ganze Geschichte in umgekehrter Richtung - wiederum die geballte Unsicherheit.
Statt Leichtigkeit eher Krampf und Schwere.
Zitat von Heike1307:Wenn Mann nachts nicht schläft, aber nichts weiter zu tun hat, fragt er mal bei irgendeiner an.
Zitat von Urmel_:dann überlege ich mir einen Weg, sie mit Leichtigkeit und Humor zu kontaktieren,
Zitat von Urmel_:dann überlege ich mir einen Weg, sie mit Leichtigkeit und Humor zu kontaktieren
Zitat von Ladysusu:ja werde, bin mir sicher.
Zitat von Heike1307:dann wohl bestimmt auch nicht aufwecken wollen.
Zitat von Ladysusu:ok ich weiß und verstehe, aber warum musste er sich wieder melden? wenn er kein Interesse hat? Ich habe ihn ja nicht gezwungen!
XSonneX
Zitat von Ladysusu:nach einem Monat um 3Uhr Nacht gemeldet
Zitat von Ladysusu:ich habe geantwortet: Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!
Zitat von Ladysusu:Er hat dann meine Sprachnachricht sofort abgespielt, hat er aber auf meine Sprachnachricht bis jetzt nicht mehr reagiert (schon 4 Tage)
Zitat von Ladysusu:Haben wir uns schon 1 Mal getroffen