aequum
- 6996
- 18133
Zitat von Ladysusu:meinst du? woher weißt du das? kannst du bitte erklären?
Zitat von Ladysusu:meinst du? woher weißt du das? kannst du bitte erklären?
Ex-Mitglied
Zitat von Ladysusu:er schläft immer spät, vielleicht wegen seinem Job
Ladysusu
Zitat von aequum:Wenn ich eins in meinem bisherigen Leben gelernt habe dann ist es nunmal Fakt dass wenn man etwas will oder möchte, muss man auch aktiv etwas dafür tun.
Warum ich glaube das er denkt dass es mit euch nichts wird...
Das wurde Dir hier bereits mehrfach geschrieben...
Wärend Du in Singapur warst hast Du ihm nicht geschrieben und auch nicht nachdem Du wieder zurück warst.
Er muss also davon ausgehen, dass Du keinerlei Interesse an ihn hast weil ansonsten hättest Du ja die Komunikation mit ihm aufrecht erhalten...
Ex-Mitglied
Zitat von Snipes:... Ruf ihn an und frage einfach nach, dann weißt Du Bescheid.
Ladysusu
Zitat von Snipes:Ruf ihn an und frage einfach nach, dann weißt Du Bescheid.
Zitat von Ladysusu:ja aber wenn ein Mann Interesse hat, dann egal was der wird sich immer von alleine melden oder?
Zitat von Ladysusu:ja aber wenn ein Mann Interesse hat, dann egal was der wird sich immer von alleine melden oder?
Ex-Mitglied
Ladysusu
Zitat von aequum:Meiner Meinung nach hat er bereits jede Hoffnung aufgegeben und orientiert sich deshalb bereits anderweitig.
Ladysusu
Zitat von BlueWoman45:Du bist in so einer Sache immer in der günstigeren Position, wenn du wartest und ER zuerst den Kontakt sucht. Wie gesagt: Ich wäre bei diesem Mann überaus vorsichtig. Er agiert unzuverlässig, unverbindlich. Es ist eher fraglich, wieso dich das so anmacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:...Nur weil es ein Mann ist handelt der auch nicht sooooo anders als wir Frauen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ladysusu:dann mach ich gar nicht, einfach so lassen und weiter leben oder?