363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

ElGatoRojo
Zitat von Ladysusu:
Er hat sich wieder nach einem Monat gemeldet, ich habe geantwortet. Er hat gesehen aber nicht mehr reagiert.

Tja - dann warte halt, bis er sich meldet.

Ansonsten kannst du die Sache abkürzen, wenn du mal nachfragst. Kann natürlich sein, er hast kein Interesse mehr an dir. Aber das weißt du denn wenigstens.

22.07.2022 23:32 • x 2 #121

Küstenkind
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - dann warte halt, bis er sich meldet. Ansonsten kannst du die Sache abkürzen, wenn du mal nachfragst. Kann natürlich sein, er hast kein ...

Wahre Worte, mein Katerchen… wahre Worte
…es gehören halt immer zwei zum Spiel und alleine würde ich auch nicht mehr spielen wollen!
Bin da ganz bei dir

23.07.2022 00:16 • x 2 #122

A

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3

L
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - dann warte halt, bis er sich meldet.

Ansonsten kannst du die Sache abkürzen, wenn du mal nachfragst. Kann natürlich sein, er hast kein Interesse mehr an dir. Aber das weißt du denn wenigstens.

warten oder ich blockiere ihn?

23.07.2022 03:52 • #123

Heffalump
Susu - eigene Entscheidung treffen.

23.07.2022 03:57 • x 1 #124

BrokenHeart
abhaken ............

23.07.2022 03:57 • x 1 #125

G
Zitat von Ladysusu:
warten oder ich blockiere ihn?

Ich würde keine Zeit mehr für Ihn verschwenden. Entscheidung treffen und durchziehen, ohne wenn und aber.
Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.

23.07.2022 05:09 • x 1 #126

E
Zitat von Ladysusu:
Hallo, er hat sich wieder nach einem Monat um 3Uhr Nacht gemeldet mit Entschuldigung und 3 Fragen: - warum habe ich mich nicht gemeldet? - hat er mir gefallen? - habe ich an ihn garnicht gedacht? ...

Der erste Fehler liegt bereits im ersten Posting: Auf so eine Nachricht reagiert man erst gar nicht.
Ein Monat Funkstille, dann 3 Uhr nachts und anstatt höflich - freundlich - zugewandt zu agieren, kommt er ums Eck mit relativ rotzigen Fragen an dich?

Ich hätte darauf gar nicht reagiert.
Und geguckt: Was ist sein 2. Angebot?
Wäre das auch rotzig gewesen, hätte ich auch darauf nicht reagiert.

Bis etwas gekommen wäre, das nach Höflichkeit klingt und echtem Engagement. Auch dann hätte ich nur etwas verhalten reagiert und geguckt: Labert der nur oder will der mich treffen?

Haken hinter.

Viel Glück

23.07.2022 13:45 • x 2 #127

L
Zitat von BlueWoman45:
Der erste Fehler liegt bereits im ersten Posting: Auf so eine Nachricht reagiert man erst gar nicht.
Ein Monat Funkstille, dann 3 Uhr nachts und anstatt höflich - freundlich - zugewandt zu agieren, kommt er ums Eck mit relativ rotzigen Fragen an dich?

Ich hätte darauf gar nicht reagiert.
Und geguckt: Was ist sein 2. Angebot?
Wäre das auch rotzig gewesen, hätte ich auch darauf nicht reagiert.

Bis etwas gekommen wäre, das nach Höflichkeit klingt und echtem Engagement. Auch dann hätte ich nur etwas verhalten reagiert und geguckt: Labert der nur oder will der mich treffen?

ich will ihn, möchte mich aber nicht zuerst melden. Was sollte ich machen? meldet er sich wieder irgendwann?

23.07.2022 14:38 • #128

aequum
Zitat von Ladysusu:
ich will ihn, möchte mich aber nicht zuerst melden. Was sollte ich machen? meldet er sich wieder irgendwann?

Na wenn Du ihn willst dann musst Du ihm schreiben oder ihn anrufen oder oder...

Von allein wird nichts passieren.

23.07.2022 14:47 • #129

L
@aequum ich will mich aber nicht zuerst melden

23.07.2022 14:49 • #130

Snipes
Zitat von Ladysusu:

Dann lass es eben.

23.07.2022 14:53 • x 2 #131

aequum
Zitat von Ladysusu:

Tja dann wird es wohl kaum etwas mit ihm werden denn er scheint zu glauben, dass das zwischen euch nichts wird oder das Du nicht wirklich mit ihm zusammenkommen willst.

23.07.2022 14:53 • #132

L
Zitat von aequum:
dann wird es wohl kaum etwas mit ihm werden denn er scheint zu glauben, dass das zwischen euch nichts wird oder das Du nicht wirklich mit ihm zusammenkommen willst.

meinst du? woher weißt du das? kannst du bitte erklären?

23.07.2022 14:55 • #133

E
Zitat von Ladysusu:

Merkst du nicht, wie low sein Invest in dich ist, wenn er nach einem ganzen Monat sich um 3 Uhr nachts meldet? Dann auch noch mit so rotzigen Fragen. Anstatt: höflich - freundlich - zugewandt.

Du hättest darauf gar nicht reagieren sollen. Dann hätte er ggf. gedacht: Huch. Die reagiert ja gar nicht...
Dann hätte er vielleicht ein zweites Mal geschrieben. Dieses Mal schon freundlicher. Dann hättest du gesehen: Ah, ok. Wenn ich nix mache, kommt er von selbst an. Das hätte dir auch eine gewisse Sicherheit gegeben.

Durch deine Antwort hast du ihm gezeigt: Low Invest ist ok für mich.

Ich würde gar nichts machen. Ihm auf gar keinen Fall schreiben.

Wenn ER sich meldet, würde ich erstmal für mich in Ruhe prüfen: Ist seine Nachricht wirklich wert, eine Antwort zu bekommen? Ist er respektvoll? Sorgt er für Realität, d.h. will er mich daten (und zwar nicht zu Hause, sondern Kino, Essen gehen, etc.). Ich würde auch nicht sofort antworten. Sondern vielleicht einen halben Tag oder sogar einen ganzen Tag lang mit der Antwort warten.

Und dann: Mich an seine Nachricht anpassen.

Schreibt er: Hey Lady, wie gehts so?
würde ich re-agieren mit: Prima. Selbst?

So in dem Style.

Er gibt dir nichts, du willst ihn dennoch. Wieso?

23.07.2022 14:58 • x 1 #134

L
Zitat von BlueWoman45:
wenn er nach einem ganzen Monat sich um 3 Uhr nachts meldet?

er schläft immer spät, vielleicht wegen seinem Job

23.07.2022 15:01 • #135

A

x 4