ElGatoRojo
- 16280
- 1
- 36508
Zitat von Ladysusu:Er hat sich wieder nach einem Monat gemeldet, ich habe geantwortet. Er hat gesehen aber nicht mehr reagiert.
Zitat von ElGatoRojo:Tja - dann warte halt, bis er sich meldet. Ansonsten kannst du die Sache abkürzen, wenn du mal nachfragst. Kann natürlich sein, er hast kein ...
Ladysusu
Zitat von ElGatoRojo:Tja - dann warte halt, bis er sich meldet.
Ansonsten kannst du die Sache abkürzen, wenn du mal nachfragst. Kann natürlich sein, er hast kein Interesse mehr an dir. Aber das weißt du denn wenigstens.
Gast1905
Zitat von Ladysusu:warten oder ich blockiere ihn?
Ex-Mitglied
Zitat von Ladysusu:Hallo, er hat sich wieder nach einem Monat um 3Uhr Nacht gemeldet mit Entschuldigung und 3 Fragen: - warum habe ich mich nicht gemeldet? - hat er mir gefallen? - habe ich an ihn garnicht gedacht? ...
Ladysusu
Zitat von BlueWoman45:Der erste Fehler liegt bereits im ersten Posting: Auf so eine Nachricht reagiert man erst gar nicht.
Ein Monat Funkstille, dann 3 Uhr nachts und anstatt höflich - freundlich - zugewandt zu agieren, kommt er ums Eck mit relativ rotzigen Fragen an dich?
Ich hätte darauf gar nicht reagiert.
Und geguckt: Was ist sein 2. Angebot?
Wäre das auch rotzig gewesen, hätte ich auch darauf nicht reagiert.
Bis etwas gekommen wäre, das nach Höflichkeit klingt und echtem Engagement. Auch dann hätte ich nur etwas verhalten reagiert und geguckt: Labert der nur oder will der mich treffen?
Zitat von Ladysusu:ich will ihn, möchte mich aber nicht zuerst melden. Was sollte ich machen? meldet er sich wieder irgendwann?
Ladysusu
Zitat von Ladysusu:@aequum ich will mich aber nicht zuerst melden
Zitat von Ladysusu:@aequum ich will mich aber nicht zuerst melden
Ladysusu
Zitat von aequum:dann wird es wohl kaum etwas mit ihm werden denn er scheint zu glauben, dass das zwischen euch nichts wird oder das Du nicht wirklich mit ihm zusammenkommen willst.
Ex-Mitglied
Zitat von Ladysusu:ich will ihn, möchte mich aber nicht zuerst melden. Was sollte ich machen? meldet er sich wieder irgendwann?
Ladysusu
Zitat von BlueWoman45:wenn er nach einem ganzen Monat sich um 3 Uhr nachts meldet?