hallo zusammen,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. könnte lang werden, aber ich hoffe, ihr lest es euch trotzdem durch.
ich bin jetzt 1,5 jahre mit meinen freund zusammen, wir beide sind 27 jahre alt. wir sind ziemlich schnell zusammen gezogen. die anfangszeit war sehr schön. nach ein paar monaten wurde er aber extrem eifersüchtig, hat mir sachen verboten und mir das leben schwer gemacht. ende dezember habe ich einen burnout bekommen. ich opfere mich für meinen partner genau so wie für meine arbeit zu sehr auf. das ist mir nun bewusst geworden. seitdem bin ich zuhause. die eifersucht ist jetzt natürlich besser geworden. trotzdem gibt es noch oft streit. früher jede woche, jetzt alle zwei wochen. wir schweigen dann auch zwei bis drei tage. früher hat mich das sehr sehr fertig gemacht. heute gehts einigermaßen. im streit selber wird er auch oft respektlos. er sagt leck mich.hat auch mal stück dreck zu mir gesagt.
ich bin seit januar diesen jahres in therapie ( wegen meinen burnout generell) und im februar 2013 werde ich eine umschulung machen. ich kann aus gesundheitlichen gründen in meinen alten beruf nicht mehr arbeiten. ist sehr viel passiert in letzter zeit.
ich hab auch immer ängste gehabt. in seiner gegenwart kann ich gar nicht so sein wie ich bin. ich hab den fehler gemacht und ihm am anfang nach seinem mund geredet, obwohl es ganz anders war und dann danach gelebt. es war sehr schwer. ich hab mich wegen ihm auch bei facebook abgemeldet, da er mich vor die wahl gestellt hat. facebook oder er. das fiehl mir sehr schwer, nur ich dachte mir: sich fürs internet zu entscheiden, ist ja auch blöd.
noch dazu unternehmen wir kaum was zusammen. jeder hat seine freunde, keiner kommt mal zu uns nach hause. wir gehen vielleicht einmal im monat ins kino. das wars. ansonsten sitzen wir vorm fernseher und er nebenbei noch zwischendurch am pc mit seinem fussball manager spiel.
das schlimme ist noch, dass er immer total gegen Dro. war. hat alle verurteilt, die sowas machen. trotzdem fand ich, dass es oft nach gras roch. ich will keinen freund haben, der Dro. nimmt.
vor zwei wochen als er dachte, ich würde schlafen, schlich ich mich zum balkon. er saß dann da mit einem *beep* und hat nicht wie ein anfänger dran gezogen. ich bin aus allen wolken gefallen! er meinte, es wäre das erste mal.weil er zur zeit so viel stress hat und sich 1000 mal entschuldigt. das glaub ich ihm aber nicht. er meinte, er macht es nie wieder. es roch trotzdem noch die abende danach nach gras. er geht ja jetzt immer raus zum rauchen. komischerweise nicht mehr auf dem balkon. angeblich, weil er nicht beschattet werden möchte.
vorgestern hat er aus seinen rachen voll nach gras gerochen und im schlafzimmer, wo drin er geschlafen hat ( ich war schon lange wach), roch es auch danach. dann hab ich noch mal seine taschen kontrolliert und er hat von der Zig. was abgerissen, was man als tipp für einen *beep* benutzen kann ( ich weiß das aus meinen jugendzeiten, hatte freunde, die das gemacht haben).
ich weiß, dass ich ausziehen muss und hab auch schon ein paar termine zur wohnungsbesichtigung. trotzdem tut es so höllisch weh! eigentlich will ich gar nicht ausziehen, aber ich muss. er belügt mich. ich hatte mich wohl in einen ganz anderen mann verliebt?! das schlimme ist auch, ich muss die ganze zeit auf gute miene zum bösen spiel machen, weil ich heimlich ausziehen muss. ich wollte schon ein paar mal schluss machen. am anfang hat er die tür abgeschlossen, dass ich nicht raus kann und die anderen beiden male wollte er mich vor die tür setzen, ohne mir meine sachen zu geben. ich hab zwei süße katzen, ich hab so angst, dass er mich beim heimlich ausziehen erwischt und er mir sie nicht gibt. mir geht es wirklich sehr schlecht. ich war heute schon beim arzt und hab mir insidon verschreiben lassen. habt ihr tipps, wie ich loslassen kann und an mich denken kann? ich liebe ihn noch, aber ich kann mit ihm unter diesen vorraussetzungen nicht zusammen sein. die tage, die ich jetzt noch hier bin, sind eine qual für mich. aber ich muss das wegen meinen katzen durchziehen. ich sitze neben ihm und weiß dass ich bald nicht mehr hier sein werde. dieser gedanke ist unerträglich. er hat auch gute seiten, das ist es. aber das mit der *beep*... und den lügen dazu. das kann ich doch nicht dulden?!
28.11.2012 23:20 •
#1