Zimtstern22
- 239
- 2
- 364
Zitat von Lori33:Hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich es mal ausspionieren soll.Komm mir da aber irgendwie gestört vor.Aber würde natürlich gern wissen was ...
Zitat von Lori33:Er hat sich irgendwie wieder ganz lieb verhalten und mich, man staune, zum Essen eingeladen.
Zitat von Lori33:Habe mich (w.42) vor ca.4 Monaten in einen Mann(63) sehr schnell und sehr intensiv verliebt.
Lori33
Zitat von Lori33:So, wieder ein neues Drama....man hab ich die Schnauze voll von dem ganzen Mist! Was natürlich gut so ist, das macht es leichter.....wir streiten inzwischen über sein Goldstück von Tochter...wird immer absurder...die zieht sich an wie ne Nu....e, ich sag ihm das und schwupps dreht er frei...weil ich sage was ich ...
Zitat von BrokenHeart:Selten habe ich einen Post gelesen, der so verachtent ist.
Zitat von Lori33:wir streiten inzwischen über sein Goldstück von Tochter...wird immer absurder...die zieht sich an wie ne Nu....e, ich sag ihm das und schwupps dreht er frei..
Zitat von Lori33:weil ich sage was ich sehe...(ja uncharmant aber hey, mir reicht's einfach, ich kann die und besonders die Mutter eben nicht ab)
Zitat von Lori33:soviel zu das wird unsere Beziehung nie belasten ...war mir klar, das war genau wovor ich Angst hatte.Kind, Pupertät auch noch Mädchen...
Zitat von Lori33:und das auch noch von ner ausgebufften Ukrainerin (die jetzt schön saniert ist)
Zitat von Lori33:Langsam fange ich an diesen Typen und sein Göhr richtig...ach was soll's
Zitat von Lori33:Sorry an alle Eltern aber ich muss meine Wut mal rauslassen ich habe genug zurück gesteckt für eine ziemlich missratene Jugendliche, die ich nie wollte und plötzlich serviert bekam
Zitat von Lori33:So, wieder ein neues Drama....man hab ich die Schnauze voll von dem ganzen Mist! Was natürlich gut so ist, das macht es leichter.....wir streiten ...
Lumba
Zitat von Lori33:Sorry an alle Eltern aber ich muss meine Wut mal rauslassen ich habe genug zurück gesteckt für eine ziemlich missratene Jugendliche, die ich nie wollte und plötzlich serviert bekam
Lumba
Zitat von Scheol:Am 8.2.23 hast du dein Thema eröffnet.
Drama hin , Drama her .
Reagierst so gut wie auf keinen Beitrag.
Auf Tipps und Hinweise reagierst grundsätzlich nicht.
Egal wie man deine Texte Auseinander nimmt , hat man den Eindruck das du es grundsätzlich besser weißt, und das Drama suchst.
Zitat von Scheol:Am 8.2.23 hast du dein Thema eröffnet. Drama hin , Drama her . Reagierst so gut wie auf keinen Beitrag. Auf Tipps und Hinweise reagierst ...
Rosamarie
Ella