Marcell
- 681
- 6
- 964
Marcell
Zitat von Marcell:Er hat vielleicht auch Ängste das er der sache nicht gerecht wird
Zitat von Scheol:Ick ma wieder Wir ruppen mal dein Text auseinander. Vielleicht hat er wirklich nichts drauf oder ist (eben auch aufgrund des ...
Perzet
Marcell
Zitat von Marcell:@Vienne vielen Dank
Zitat von Lori33:Hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich es mal ausspionieren soll.Komm mir da aber irgendwie gestört vor.
Zitat von Lori33:So Ihr Lieben, erstmal Danke für die Unterstützung und sorry das ich mich ein par Tage zurückgezogen habe.Ein Update: Er hat sich irgendwie wieder ...
Zitat von Lori33:Hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich es mal ausspionieren soll.Komm mir da aber irgendwie gestört vor.Aber würde natürlich gern wissen was ...
Zitat von Lori33:Hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich es mal ausspionieren soll.Komm mir da aber irgendwie gestört vor.Aber würde natürlich gern wissen was ...
Begonie
Zitat von Lori33:Was haltet Ihr davon?
Zitat von Wasabix:Da gibts im Rahmen einer toxischen/ verstricken Beziehung mehrere Gründe.
Zb. Er liebt es dich zu quälen.
Zb er hat selbst keinen Schimmer was er wirklich will und hält dich noch am Haken.
Zb er ist ein pathologischen Lügner und macht das schon lange so.
Zb er macht spontan Dinge die keinen wirklichen Sinn ergeben.
Zb er könnte tief im Innern ein schlechtes Gewissen, oder Ansätze davon, haben und ist deshalb immer wieder nett zu dir .
Zitat von Lori33:So Ihr Lieben, erstmal Danke für die Unterstützung und sorry das ich mich ein par Tage zurückgezogen habe.Ein Update: Er hat sich irgendwie wieder ...