Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:Ich war einmal mit einem Richter liiert. Ein früherer Schulkamerad noch dazu. Er hat mich belogen und betrogen, dass es nur so kracht! Erst sprach er natürlich von romantischer Schulliebe, die wir auffrischen sollten... Und zeigte sich kinderlieb. Auch er verschwieg mir seine leibliche Tochter aus einer ...
Zitat von Vienne:Oh Gott, liebe Elfe, du hast aber auch ein Pech mit den Männern! Tut mir sooo leid...
Lori33
Lori33
Zitat von Lori33:Danke für die Umarmung Vienne! Das tut sehr gut, besonders sich nicht rechtfertigen müssen, das man nicht sofort umschalten kann.
Zitat von Lori33:@Elfe11 und alle andern Danke für Eure Meinungen! Einiges habe ich befürchtet, wie er hat noch ein anderes Eisen im Feuer... Der Opi ...
Zitat von Lori33:@dracarydas und die andern, Das ist mal ein interessanter Ansatz, hab tatsächlich mal wieder ein Lächeln im Gesicht gehabt, obwohl (was völlig ...
Zitat von Lori33:(jmd hatte gefragt ob das verifiziert ist: ja, er ist Chefarzt im KH) so manipulativ, dass er mich einfach nur ausgenutzt hat
Zitat von Lori33:Ich bin ko, er möchte trotzdem bekocht werden,
Zitat von Lori33:.glaub ich zwar nicht aber was soll's auch schon egal.Juristen sagt man ja Falschheit nach aber im Bekanntenkreis kann ich das nicht bestätigen, die sind zumindest was man so mitbekommt sehr treu
Begonie
Zitat von Lori33:Falle ich gerade schon wieder auf nen fiesen Typen rein oder stell ich mich einfach zu blöd an?
Begonie
Zitat von Lori33:sst, das Alter kam erst später raus aber ich hab es dann hingenommen. Zu diesem Zeitpunkt war er sehr liebevoll, immer für mich da, herzlich, sehr intelligent, interessiert an meinem Leben, bemüht etc. Ich wollte einfach nur mit ihm glücklich sein un d die par Jahre hin oder her waren mir dann egal. Nun hat er sich aber um 180Grad gedreht oder ist beleidigt oder keinen Ahnung warum er plötzlich so anders ist, wie auf Knopfdruck kalt, hart...
Ameela
Zitat von Lori33:..Fehler hab ich gemacht aber ich meine die wären nachvollziehbar.Hatte eben erwartet, das er sich bemüht und einen Kompromiss sucht....Wie das eben mit der Liebe so ist, nicht rational.
Zitat von Lori33:Das schlimmste ist die Unsicherheit.
Er meldet sich gar nicht mehr und ich hatte ihm gesagt: wenn Dir irgendwas an mir liegt,zeig's mir'.Das heißt dann eindeutig ich bin ihm egal.
Zitat von Lori33:Das ist für mich null Respekt und hat auch nix mit Gefühlen für den anderen zu tun, denn die erlöschen nicht einfach in Sekunden.Ich fühl mich da ehrlich gesagt verarscht.