Nein. Ich würde keinen Mann (mehr) fragen, warum er sich nicht mehr meldet. Wer sich nicht (mehr) meldet, hat kein Interesse (mehr), das kann man ja überall im Netz nachlesen, Millionen, ach was, Milliarden Frauen haben diese Frage schon ins Universum abgeschossen... und ich habe es natürlich auch schon erlebt.
Ich würde mir nicht noch die Blöße geben und dem dann noch hinterherlaufen Wer mich nicht will, der will mich eben nicht, so what. Ich will ja auch nicht jeden
Und wenn das so ist, dann passt es nunmal nicht - passiert wohl sekündlich auf dieser Welt. Ich möchte ja selbst auch (nur) den Mann, den ich richtig toll finde, bei dem es funkt und kribbelt - und wo es passt, gegenseitig. Und wenn es der aktuelle Mann nicht ist, kann der logischerweise nicht der Richtige sein, dann brauch ich im Grunde gar nicht traurig zu sein, denn der Richtige kommt ja noch
Wenn der Mann sich also nicht mehr meldet und sich bei mir damit selbst ins Aus schießt, nehme ich das zur Kenntnis. Und hake ihn ab. Das fiel mir anfangs sehr schwer, gerade, wenn ich Gefühle für den hatte, geschweige denn mich schon verknallt hatte. Aber nach nun fast vier Jahren habe ich das mittlerweile gelernt - lernen müssen, denn ich habe mich nach meiner Trennung 2012 echt so was von umgeguckt, wie schräg und krank das heutzutage bei vielen läuft - früher war das alles definitiv nicht so...
Klar, wenn man den Mann interessant fand, ist das doof und man ist traurig. Aber es ist ja nunmal so: Entweder möchte mich jemand weiter kennenlernen, der bleibt dann schon am Ball (geht ja nicht drum, sich jeden Tag rund um die Uhr zu melden, Gott bewahre), oder eben nicht. Ich rechne nach meiner Erfahrung meist immer eher damit, dass es nichts wird... die meisten Männer passen nicht zu einem...
Das Dumme ist - und das macht es einem gerade als Frau echt schwer auf Dauer, weil so viele Typen so ticken heutzutage. Ob Frauen auch so ticken, kann ich nicht sagen, das bekomme ich jetzt weniger mit
Ich denke auch, viele haben halt ihr ganz bestimmtes Wunschbild von ihrer Traumfrau im Kopf - oft sogar schon allein optisch - und in der Realität merken sie dann aber, hm, ist ja irgendwie anders als ich mir das zusammenphantasiert und zusammengehofft habe.. am Anfang ist man eben hauptsächlich erstmal gegenseitige Projektionsfläche, bis man sich wirklich kennt. Aber viele Männer wollen ihre Projektionsfläche nunmal unbedingt bewahren und sofern man äh frau der dann eben nicht in der Realität entspricht, ziehen sie den *beep* ein bzw. sich zurück - und das tut uns Frauen dann weh bzw. verständnislos zurück... denn haben wir von denen verlangt, dass sie so viel Gas geben, haben wir uns das gewünscht? NEIN. Wir wollen doch einfach nur normal kennenlernen und kennengelernt werden, ohne Blender-TV und anschließendes Ghosting
Also - nicht nachfragen, abhaken.
11.03.2016 15:55 •
x 3 #6