Hallo
Ich bin schon seit einiger zeit hier in diesem Forum (stiller Mitleser )
Ich hatte mich von meinem Ex getrennt, wir hatten nach einer ausführlichen Aussprache wieder zueinander gefunden (es war das 2 mal ) wir waren 1 1/2 Jahre zusammen mit vielen Hürden,wir hatten es trotz geschafft. Vor ca 2 monate bemerkte ich das sich sein Verhalten mir gegenüber sehr verändert,anfangs dachte ich das s sich wieder legt nur dieses mal war es sehr viel schlimmer wie die 2 mal davor wo ich mich getrennt hatte. Erst dachte ich es länge an mir da ich in der Zeit eine OP am Arm hatte doch sehr eingeschränkt war oder lag es evtl daran
Ich bekomme seit 8 jahren Therapie wegen bestimmte Delikte ,, er wusste es vom ersten tage an,, meine Therapeutin bot mir an das er wenn ich es möchte mit käme das sie mit ihn reden konnte und unser Beziehung dadurch nicht gefährdet ist, er war der aller erste Mann den ich dort mit hin nahm den wir wollte eine gemeinsame Zukunft aufbauen.
Ich habe mir oft Vorwürfe gemacht das ich ihn damit hin nahm, er sagte zwar immer das er mich jetzt besser verstehen könnte ......,nur es wurde schlimmer ich bekam jegliche Schuldzuweisungen...wenn ich versucht hatte über unser Problem zu sprechen wurde er sehr laut mir gegen über,.ich bekam Angst vor seine Schreiereien es kam alles wieder weshalb ich mich schon 2 mal von ihn Getrennt habe. Ich habe in allen Unrecht...bei jedem was ich sagte fiel er mir ins wort, Ich muss dazu sagen ich hatte immer die Hoffnung das es besser wird den dieser Mann ist so fest in meinem Herzen verankert Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ,auch wenn wir telf. habe wir zwischen 3-5 std das Telefon laufen lassen ohne eine wort zusagen er war bei sich zuhause(wir Lebten nicht zusammen ) am spielen.wehe es klappte nicht oder seine Fußball spiel war nicht so gut oder er hatte mit seiner Tochter Stress war ich in allen die Schuldige Mit seiner Tochter und Schwiegersohn verstand ich mich echt super Sie sagte mir auch das ich die erste Frau bin die je ihr Vater hatte die sie unheimlich gerne mag ich sollte doch mit ihn zusammen bleiben auch meine Kinder haben sich sehr gut mit ihn verstanden. Da mein Ex Witwer ist seine Frau ist nach der Geburt der Tochter Verstorben.Ich hatte ihn auch sehr oft gefragt ob er darüber hinweg sein er sagte mir ja das es jetzt in seinen Leben nur noch eine Frau gibt mit der er Alt werde möchte. Das sei ich habe ihn es geglaubt den auch wollte mit ihn alt werde da mein Ex und ich in einem Alter sind die Kinder Erwachsen, war es unser wunsch.
ich habe sehr sehr lange um unser Beziehung Gekämpft das alles gut wird mein Kampf war so stark das ich anfangs nicht mehr merkte das ich schon auf dem weg war von ihn Abhängig zu werde. dadurch das er sich so mir gegenüber nicht gut verhalten hatte und ich große angst ihn zu verlieren den er war der erste Mann den ich so sehr Liebe, Ich habe viele nächte neben ihn Liegend oder am Telefon bitterlich geweint ohne das er es merkte oder wollte es nicht merken
Mir wurde Klar das es so nicht weiter gehen kann ich hatte immer und immer wieder nach seine Anerkennung,Liebe, Geborgenheit auch mal ein gemeinsames Ausgehen (Bistro, Kino ,uvm ) bebettelte und wenn ich mal was sagen wollte er Schrie mich so Lautstark an das ich nicht mehr zu worte , er beendete sofort das Telefonat gab mir danach alle schuld. 1--2 tage später hatte ich ihn gesagt das wir nicht zusammen passen und wir es beenden sollten, nach vielen Schuldzuweisungen hatte er es Akzeptiert es liegt jetzt 14 tage zurück, ich hatte noch die Hoffnung das er sich doch mal gedanken machen würde und es zum gespräch komme.
Es tat sich nichts, ich wollte ihn noch eines sagen das mir sehr am Herzen lag ich hatte beschlossen ihn ein Brief zuschreiben ich wollte mal meine Gefühlswelt darstellen wie ich es für mich empfand es wurden 6 seiten anbei legte ich ihn sein Haustürschlüssel und ein Weihnachtsgeschenk (Ohrringe ) die ich nicht tragen konnte bedingt der Erinnerung gestern hat er mir über WhatsApp geschrieben und sich für den lieben Brief bedank er schrieb das er mich noch lange nicht vrgessen kann und auch er mich noch liebt ,ich war sehr überrascht darüber auch da er noch einige Sachen von mir hat einschließlich mein Haustürschlüssel das ich dieses zurück bekomme ich ihn nur schrieb es Eile nicht wir in aller Ruhe schon ein weg der wieder gabe finden werden .
Gestern habe ich ihn nochmals geschrieben was mir in der beziehung fehlte was wir nie gemeinsam hatten auch das er eine Tätowierung an seinen Linken Oberarm seiner Verstorbenen Frau (ihr Gesicht )darunter steht in für immer und ewig in grosser liebe. Das wenn wir kuscheln.oder nebeneinander einschlafen usw oder im Sommer ich immer in deas gesicht seiner Verstorbenen Frau schaue sie mich immer anschaut wenn ich das was drunter steht jedes mal lese glaube ich nicht das er mit der sache abgeschlossen hat da er wenn er mal was getrunken auch mal ohne Alk mit begeisterung davon immer und immer wieder spricht auch wenn ich ihn gebeten hatte davon aufzuhören ich ihn auch sagte das kein Platz in seinen Herzen für eine andere Frau oder Beziehung sei, sein Herz ist und war besetzt da hatte ich keine Chance ....er hatte mir auch am anfang der Beziehung erzählt das er schon einige Frauen kennengelernt hatte die es nie Akzeptiert haben und wollten dadurch auch keine Beziehung mit ihn .Am Anfang hatte ich es Akzeptiert nur wo er immer wieder mir ihr anfing konnte ich es nicht mehr ich fragte ihn auch welche Frau/Mann schaut es sich auf dauer an . Konnte ich ihn Glauben schenken das er mich wirklich Liebt das auch ich ihn ihn tief in ihn verankert bin und er mich nie aufgeben würde, um mich Kämpft ?
Gester wollte ich mal mit Freunde was Trinken gehen um mal andere Gedanken zu bekommen was ich auch tat ich bekam so ein ganz schlechtes Gefühl in der Magengegend bin dann nach Hause gefahren da wir noch bei Facebook in einer Beziehung standen mein Instinkt mir sagte ich sollte mal schauen er hat es dort beendet es tat sehr weh nur was ich bis jetzt nicht verstehe warum hat er mich als Freunde drinnen gelassen ? Er ist auch noch im WhatsApp oder in der Familien WhatsApp warum geht er da nicht raus ich verstehe das alles nicht mehr was hat er vor er weiß das ich ihn über alles liebe Ich bin seit heute Nacht nur noch am weinen kann nicht mehr aufhören der schmerz sitzt sehr tief ich weiß nicht mehr weiter möchte nicht den Fehler machen ihn hinterher zulaufen Verlieren möchte ich ihn auch nicht er fehlt mir so sehr er ist war mein Traummann ich fange an mir die ganze schuld zugeben habe ich ein Fehler oder was Falsch gemacht. Kennt ihr das Gefühl? es wäre lieb wenn mir eine Rückmeldung .Ratschlag oder Tip geben könntet. Danke das ihr es gelesen habt.
Euch ein schönen Sonntag
12.03.2017 15:57 •
x 1 #1