Hulkine
- 423
- 7
- 544
Begonie
Zitat von Hulkine:Wir haben alle unsere Grenzen. Wir müssen das Spiel nicht ewig mitspielen
Begonie
Zitat von Hansl:Oder man hat die Kraft und das Engagement sich zusammen mit dem Partner dem zu stellen.
Zitat von Begonie:Die ständige Irritation verunsichert die Partnerin, die bald nicht mehr weiß was sie tun soll und kann und darf.
Zitat von Begonie:Ich wollte das damals
Zitat von Begonie:Dann googlete ich mal ein wenig und wurde schnell fündig. Unglaublich, zum Thema Bindungsangst gibt es ganze Bücher. Sofort las ich zwei und war geschockt.
Zitat von Begonie:Zwei Lahme können zusammen nicht gehen, selbst wenn sie es wollten.
Begonie
Zitat von Hulkine:Mich hat das irgendwie fertig gemacht.
Begonie
Zitat von Hansl:Ich weiß wohin ich gehöre.
Zitat von Begonie:Wenn wir uns sehen, grüßen wir uns, aber nicht sonderlich freundlich und jeder geht seinen Weg. Bloß weg von hier!
Wenn ich andere Kolleginnen und Kollegen treffe, die ich kenne, aber selten sehe, bleibe ich stehen und rede ein paar Takte und freue mich. Aber nicht bei ihm, schon weil ich mich nicht freue ihn zu sehen. Ich schätze, ihm geht es keinen Deut anders und darüber muss ich dann wieder innerlich lachen. Ja, ja, wir wissen einfach zu viel voneinander!
Zitat von Begonie:Wie soll ich sein, dass er das Interesse nicht verliert?
Zitat von Begonie:Trugschluss. Du gehörst nicht zu einem Menschen, der Dich kalt stellt.
Zitat von Begonie:Du gehörst nur Dir selbst und den Ort, an den Du gehörst, wählst Du selbst. Es kann nicht der Ort richtig sein, der Dir Zweifel , Traurigkeit und Aussichtslosigkeit beschert.
Zitat von Begonie:Dass ich das alles mit mir habe machen lassen verstörte mich zutiefst, denn es gab unschöne Einblicke in mein eigenes Ich.
Begonie
Zitat von Hansl:Die unschönen Einblicke in sich selbst mögen unschön sein, aber sie bieten einem die Chance sich zu erkennen, versuchen sich dann positiv zu verändern.
Zitat von Begonie:Man kann aus allem was lernen und das ist auch gut so.
Zitat von Begonie:normalerweise und bei vielen Männern ist das S. Interesse nach gerade mal zwei Wochen nicht erloschen