Hulkine
- 427
- 7
- 548
Zitat von Hulkine:Mich dann, nach klarer Ansage Klartext zu sprechen oder es bleiben zu lassen meine Nummer (kommentarlos) löcht oder blockiert hat eigentlich keinen Gedanken mehr verdient.
Zitat von Hulkine:Wieder eine Handlung die zeigt, das dort keine Gefühle vorhanden sein können
Zitat von Heffalump:Er wirkt mehr, wie Einer, der gern testet
Begonie
Zitat von Hulkine:Witze nannte er das dann, die für mich den Anschein hatten mich zu testen wie ich reagiere in Bezug auf ihn, um dann, nachdem ich zustimmte, er das ganze wieder aufhob und relativierte.
Begonie
Zitat von Hulkine:Ich verstehe den Typen nicht
Zitat von Hulkine:Er machte sogar Andeutungen das er sich belagert von mir fühlt wenn er kommt
Zitat von Hulkine:Darüber muss man doch mal sprechen
LittleOwl
Zitat von Hulkine:Wenn ewir ins Bett gegangen sind, dann rollte er sich zu oft gleich in seine Bettdecke ein und mehr als ein gute Nacht küsschen ohne weiteren körperkontakt war nicht mehr drin. Das ging in der dritten Woche los.
Zitat von Hulkine:Aber da das ja in den ersten beiden Wochen GANZ anders war, hat mich das einfach stutzig gemacht und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen was mich auch echt misstrauisch gemacht hat
Begonie
Zitat von LittleOwl:
Das Schlimme bei mir war, daß nicht begreifen wieso das so plötzlich aufhörte
Zitat von Heffalump:Ich versteh schon, dein Himmel noch voll Geigen hing, deine Hormone auf Bindung eingerichtet. Solche haben es drauf, das Frau am Zahnfleisch geht - und die Fehler nur bei sich sucht
Zitat von Begonie:Das sind dann diejenigen, die zwar durchaus gerne die eine große Liebe finden würden und vielleicht in der Anfangszeit sogar glauben, sie jetzt gefunden zu haben. Da aber innere Ängst aus dem Unterbewusstsein sich dann breit machen, die sich z.B. in Ablehnung von Nähe, im Gefühl von Belagert sein, also in einem gefühlten Verlust der persönlichen Freiheit und Unabhängigkeit, äußern, schlagen sie wieder ins Gegenteil um.
Zitat von Begonie:kein Lächeln kam über sein Gesicht und ich fühlte mich wie ein Fremdkörper.
Zitat von Heffalump:Muss man?
Zitat von Begonie:Ich weiß nicht bzw. würde an Deiner Stelle hier den Fehler nicht bei Dir suchen, sondern eher bei ihm. Er hat vielleicht ein gestörtes Verhältnis zum körperlichen Ausdruck der Zuneigung.
Zitat von Begonie:wenn man den inneren Rückzug des Gegenübers spürt.
Zitat von Hulkine:Wirkte an manchen Tagen (besonders die letzten) sehr verbindlich und dann brach er wieder aus und machte sein Ding. Ambivalenz und Wechselhaftigkeit die mich zum Grübeln brachten. Was wollte der Mann nur von mir wenn er soviel Distanz braucht. Hab bis heute keine Antwort.
Zitat von Hulkine:so habe ich mich auch gefühlt. Emotional distanziert und dem anderen nicht zugewandt. Das hab ich so noch nie erlebt. Einerseits Signale das er Nähe sucht und dann Mimik und Gestik eine ganz andere.
Zitat von Hulkine:Ich finde, genau dann, wenn man anfängt solches Verhalten zu beobachten, sollte man das Gespräch suchen. Auch wenn die Antwort nicht die ist, die man sich wünscht.
Zitat von Hulkine:Offen das Gespräch suchen ist nie verkehrt