tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von ElGatoRojo:Scheint so, dass 30 und 50 bei verheirateten Frauen ein gefährliches Alter ist.
Habeindejavu
Likos24
Zitat von Habeindejavu:Das weiß ich …. habe deshalb bewusst weder Adresse noch Nachnamen verraten.
Habeindejavu
Zitat von Habeindejavu:Sein Mantra: Kopf aus und genießen
Habeindejavu
Likos24
Zitat von Habeindejavu:Welches Interesse sollte er haben, das auffliegen zu lassen? Er will ja nicht, dass ich mich von meinem Mann trenne oder so.
Zitat von Habeindejavu:warum ?
Habeindejavu
Zitat von Habeindejavu:Mir war die Situation (obwohl wir nur geredet haben) total unangenehm, während sie mich fragte, warum wir uns denn nicht immer bei ihnen zuhause treffen würden.
Zitat von Habeindejavu:Inzwischen treffen wir uns ein - zweimal wöchentlich und es ist jedes Mal sehr schön.
Habeindejavu
Habeindejavu
Likos24
Zitat von Habeindejavu:nur kaum bemerkbar gemacht
Gast2000
Zitat von Habeindejavu:@ElGatoRojo Du hast das ganz richtig erkannt: ich bin sicherlich keine, die ohne Gefühle eine Affäre haben kann. Deshalb schrieb ich ja am Anfang, dass es mir nicht nur um den Schutz meiner körperlichen sondern auch seelischen Gesundheit geht.
Zitat von Habeindejavu:Welches Interesse sollte er haben, das auffliegen zu lassen? Er will ja nicht, dass ich mich von meinem Mann trenne oder so.