Flumminchen
- 165
- 1
- 652
Zitat von Habeindejavu:Im Grunde weiß ich ja, dass das Ganze aufhören muss
Zitat von Habeindejavu:Im Grunde weiß ich ja, dass das Ganze aufhören muss, bevor es ein schlechtes Ende nimmt.
Zitat von Bubu38:Ja, genau, deswegen meine Frage, was bei dir und deinem Mann gegen eine offene Beziehung spricht. Ich finde das besser weil ehrlicher..
Zitat von Habeindejavu:@Bubu38 Du hast recht, dass es ehrlicher ist. Aber ich könnte mit der Eifersucht nicht klarkommen und auch nicht mit diesen Bildern im Kopf… ...
Habeindejavu
Habeindejavu
Zitat von Habeindejavu:Aber ich könnte mit der Eifersucht nicht klarkommen und auch nicht mit diesen Bildern im Kopf…
Habeindejavu
Likos24
Zitat von Habeindejavu:Wenn es so wäre, wäre ich nicht nur erstaunt, sondern wahnsinnig enttäuscht! Finde es schwierig, das als gleiches Recht zu sehen.
Zitat von Habeindejavu:Finde es schwierig, das als gleiches Recht zu sehen.
Habeindejavu
Zitat von Habeindejavu:Kann man wirklich guten S. als Frau genießen ohne weitere Gefühle zu entwickeln
Zitat von Habeindejavu:@tina1955 Ich weiß dass ich mit ihm darüber sprechen sollte, mache es aber nicht um ihn nicht zu verletzen. Es ist so ähnlich als wenn jemand, den ...
Zitat von Habeindejavu:Deshalb schrieb ich ja am Anfang, dass es mir nicht nur um den Schutz meiner körperlichen sondern auch seelischen Gesundheit geht
Zitat von Habeindejavu:Ich weiß dass ich mit ihm darüber sprechen sollte, mache es aber nicht um ihn nicht zu verletzen.