Amour-fou
- 140
- 4
- 101
Yonda
Zitat von Amour-fou:...
Ich frage mich nur die ganze Zeit wieso man das nicht von Anfang an merken konnte...ich kannte ihn schon echt länger bevor wir zusammen waren, zwar nur so mal mit ein paar Leuten Kaffee getrunken, zusammen gesessen...Total lieber, lustiger Kerl. Hilfsbereit, aufmerksam.
Zitat von Amour-fou:Auch so in der Phase des besser Kennenlernens...es war echt mega schön, spannend, lustig, aufregend.Alles am rechten Platz, Himmel voller Geigen.
Aber halt dann!
Irgendwie ist das wie das versteckte zweite Gesicht.
Zitat von Amour-fou:Also ich muss sagen er war nie böse, beleidigend oder sonstwas...nur halt sehr schnell angefasst/verletzt, verunsichert, sehr darauf bedacht immer zu betonen er könne auch alles alleine, wenig gefühlsbetont.Kaum empathisch.
Ok- ist ein Mann, jaaaa...aber in allen anderen Beziehungen vorher habe ich das auf diese Art niemals erlebt...
Ich habe einfach total das Problem damit diese beiden Seiten zu verbinden und vor allem die guten Seiten zu streichen für mich.
Sonneninsel
Yonda
Yonda
Zitat von Amour-fou:Puh, @Yonda ... das ist krass von Deinem Ex! Noch krasser als bei mir, so frech war meiner dann auch nicht.
Hast Du damals den Absprung geschafft?Oder wurdest Du auch quasi gegangen wie ich?
Zitat von Amour-fou:Und dann- was sagt das über mich aus.Wieso bin ich nun an so einen Menschen geraten und lasse mir das auch noch
monatelang gefallen in der Hoffnung alles wird gut?
Was zur Hölle ist da wieder los mit mir?
Zitat von Amour-fou:Also ich muss sagen er war nie böse, beleidigend oder sonstwas...nur halt sehr schnell angefasst/verletzt, verunsichert, sehr darauf bedacht immer zu betonen er könne auch alles alleine, wenig gefühlsbetont.Kaum empathisch.
Ok- ist ein Mann, jaaaa...aber in allen anderen Beziehungen vorher habe ich das auf diese Art niemals erlebt...
Ich habe einfach total das Problem damit diese beiden Seiten zu verbinden und vor allem die guten Seiten zu streichen für mich.
Ich denke ständig- aber es fing doch alles so superschön an...diese vielen Gemeinsamkeiten, Anschauungen...wie kann man das alles aufgeben, so einfach.
Wie kann man so drauf sein?!