Ich habe ein Problem was mir schon lange auf dem Herzen liegt. Ich wohne mit meinem Freund jetzt schon 6Monate zusammen. Am Anfang war noch alles okay so weit aber je besser ich ihn kennenlerne nervt er mich. Mir war am Anfang zb nicht so bewusst wie egoistisch und geizig er ist.
Er kommt von der Arbeit und redet nur von sich. Wenn es mir nicht gut geht macht er einen kurzen scherz und fängt wieder an nur über sich zu reden. Wenn ich länger mal etwas erzähle schaut er uninteressiert weg oder spielt am PC.
S. und Leidenschaft gibt es auch nicht mehr. Er sagt immer öfter das er Kopfschmerzen hat und das er kaputt von der Arbeit ist. Wenn ich frage was los ist sagt er nichts.
Das macht mich wahnsinnig. Ich möchte eine konkrete Antwort. Und nicht ein NICHTS. Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen (mit längeren pausen ) er sagte er ändert das. Doch es ändert sich nichts. Er sagt er liebt mich sehr und er hätte noch nie eine so hübsche Freundin wie mich gehabt und ich sei einfach perfekt. Komplimente kann ich schon garnicht mehr ernst nehmen. Unzuverlässig ist er auch. Jeden Plan den wir machen wenn wir einen freien Tag haben vergisst er. Stattdessen zockt er oder traniert. Oder die Arbeit meldet sich und er rennt hin. ( übertragender Sinn)
Ich habe jetzt schon mit ihm geredet und mir high heels besorgt fürs Bett ( er meinte er steht darauf )
Ich habe auch schon angefangen wenig über mich zu reden.
Nichts ändert sich. Garnichts.
Momentan ist das so das ich immer öfter ans fremdgehen denke. An einen Mann der das Prinzip des nehmens und gebens kennt. Wo es leidenschaftlich ist. Der mich schätzt.
Ich bin nurnoch depremiert. ich bin so angeödet.
Geht das vorbei ? Kann ich noch etwas tun damit das besser wird ? Soll ich mich auch so wie er verhalten ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?
Vielen Dank im vorraus.