Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Leila88:Hallo zusammen,
nun sind einige Wochen vergangen und ich würde gerne wieder eure Meinungen einholen. Vor knapp 5 Wochen verlief die oben beschriebene Trennung. Seitdem hatten wir nur mageren Kontakt. Ich habe vor drei Wochen noch einmal versucht auf ihn zuzugehen, ihm geschrieben, dass er mir fehlt und ob wir uns mal treffen wollen und austauschen. Darauf kam von ihm Tage versetzt, dass ich ihm natürlich auch fehle, bei Gelegenheit, wenn er mal viel nachdenkt, das käme in Schüben, mal mehr mal weniger. Auf die Frage nach dem Treffen ist er gar nicht eingegangen. Am schlimmsten fand ich die Aussage, dass er hoffe, es gehe mir nicht allzu schlecht. Da war für mich klar, dass sich die Sache für ihn erledigt hat und er nur noch rumdruckst.
Zitat:Also habe ich reagiert, indem ich ihm mitgeteilt habe, er bräuchte sich nicht zu erklären, und keine Sorgen zu machen. Mir gehe es nun gut, da mir alles klar sei. Außerdem kenne er mich und weiß, dass ich mich nicht allzu lange unterkriegen lasse. Zum Abschluss habe ich ihm alles Gute gewünscht und dass er glücklich wird. Mich also offiziell verabschiedet. Nach einer Woche Funkstille kam letzte Woche die Nachricht von ihm, dass er perplex sei und nicht verstehe, was mir klar geworden sei. Und er hoffe, dass ich ein schönes Wochenende hatte und mein neues Profilbild sei ja schön.
Zitat:Natürlich hat mir das wieder zurückgeworfen. Was will er?! Ich habe mir eine Woche den Kopf zerbrochen.
Zitat:In dieser Zeit hatten sich auch zwei seiner besten Freunde das erste Mal überhaupt bei mir gemeldet und gefragt, was ich so treibe. Nun schrieb ich ihm gestern früh, dass ich denke, dass im Moment keiner so richtig weiß, was in dem andere vorgehe. Und nochmals ein Treffen vorgeschlagen, dafür Mittwoch oder Samstag als mögliche Tage genannt und ihn gebeten Bescheid zu sagen, ob er möchte und wann er kann. Seitdem war er schon 100 mal online und wieder keine Antwort. Das gibt's doch nicht.
Zitat:Die Situation macht mich nur noch fertig. Ich will entweder anschließen, Sachen austauschen, oder eben neu ansetzen. Dieses Hin- und Her macht mich fertig. Kann mir bitte die Männerwelt mal sagen, was in so einem Mann vorgeht?
Zitat:Er war in der Beziehung nie so, kein Taktiker, kein Hinhalter, nie respektlos.
Zitat:Ich fange bald einen neuen Job in einer beförderten Position an und mein Kopf ist absolut nicht zu gebrauchen. Ich habe Angst, dass ich das auch noch gegen die Wand fahre, wenn das Hin und Her so weitergeht.
Danke vorab!
Schnuppi80
Leila88
Schnuppi80
mcteapot
Leila88
Zitat von Leila88:@Ricky
Ja genau, du kennst den Gesprächsverlauf nicht. Wo wirke ich bitte needy und kontrollsuchend, wenn ich ihm auf seine Nachrichten antworte?
Zitat:Ich habe ihn weder angerufen noch besucht noch zwei Nachrichten hintereinander geschickt in der Zeit. Er schreibt, ich antworte, mehr nicht. Er schreibt, er ist perplex und kann meine Nachricht nicht einordnen.
Zitat:Ich weiß nicht genau, was in ihm vorgeht, also schlage ich vor, dass man sich auf ein B. treffen kann, weil keiner im Moment so richtig weiß, wie er den anderen einordnen soll.
Zitat:Es kann sein, dass andere monate- gar jahrelang warten. und das soll jetzt die ultimative Lösung sein? Tut es den anderen gut, wenn sie so lange warten?
Zitat:Vor, während und nach der Beziehung habe ich nie den Eindruck vermittelt, dass ich nicht mit klaren Aussagen zurechtkomme. Ich war auch nie in der Opferrolle. Ich brauche keine Mitleidsnachrichten.
Zitat:Und respektvoll finde ich dieses Verhalten ganz und gar nicht, tut mir leid. Ich kann nur für meinen Teil sprechen und sagen, dass ich bisher alle Beziehungen, Begegnung sauber beendet habe, wenn ich nicht mehr wollte. Klar, respektvoll und fair vermittelt, dass ich nicht (mehr) möchte und aus welchem Grund. Das gehört zumindest in meinen Augen zum Anstand.
Leila88
mcteapot
Zitat von Leila88:nichts überstürzen. Nochmal nachdenken. Seitdem läuft das so.
Schnuppi80
Leila88
Sonnenblume1981
Leila88
Schnuppi80
Zitat von Leila88:@Schnuppi80
Was genau mache ich mir vor?
Leila88