Dude0815
- 88911
Dude0815
Zitat von Leila88:Mich belastet nun doch noch etwas. Seit Tagen haben wir schleichenden Kontakt. Dieser geht meist von ihm aus. Es ist allerdings so, dass er eine Nachricht schickt mir der Frage nach dem Befinden. Ich antworte nicht allzu spät darauf und dann wartet er wieder einen Tag, bis er antwortet/darauf eingeht/was schreibt. Das geht nun schon ein paar Mal so, dass ich es langsam als Taktik verbuche.
Zitat:Das verletzt mich ungemein. Ich weiß, er liest es direkt, ist am Handy. Ich würde ihm am liebsten schreiben, dass er sich nicht melden braucht aus Pflichtbewusstsein. Möchte ich wirklich nicht. Ich möchte dann lieber gar keinen Kontakt. Oder kommt es zu schroff?
Leila88
Zitat von Leila88:Von ihm kommt nur ich hoffe es geht dir gut, ich wünsche dir nen guten Wochenstartx hoffe du hattest ein schönes we. Standartfloskeln, bei denen ich mich frage, was diese ihm bringen.
Mit seinem Verhalten jetzt signalisiert er mir, dass er keine Lust hat den Kontakt aufrecht zu erhalten
So habe ich natürlich das Gefühl, dass er sich nicht mehr für mein Leben interessiert.
Zitat:Gestern Abend nachdem er geschrieben hat, dass er hoffe, dass es mir gut gehe, habe ich ihm kurz mitgeteilt, dass ich ein Vorstellungsgespräch am Donnerstag habe und aufgeregt bin.
Also versuchte ich ganz subtil das eine oder andere Gesprächsthema aufzubauen, ohne Erfolg, wie man sieht.
Leila88
Nostraventjo
Leila88
Nostraventjo
Zitat von Leila88:Was ich allerdings nicht verstehe, ist, wieso beinahe jede Antwort zunächst mit Vorwürfen an mich aufgebaut wird.
Nostraventjo
Zitat von Leila88:Ich habe ihn nicht mit meinen Problemen überrannt. Das Vorstellungsgespräch ist ein Ereignis, auf das ich seit einiger Zeit hinfiebere und das ich mit ihm teilen wollte. Genauso hatte ich ihn gefragt, in dem Gesprächen davor, ob er sich auf den Super Bowl Abend freue und ob sein Training erfolgreich war.
Zitat:Wenn das zu viel sein soll, dann gibt es ab sofort nur ein hoffe dir geht es auch gut. Hoffe, deine Woche war auch gut. Hoffe, du hast auch nen gutem Start.
Zitat:Ich habe am Anfang die Situation/ Beziehung sehr vereinfacht beschrieben. Habe die Schuld auf mich genommen. So einfach schwarz/weiß lässt es sich nicht darstellen. Ich habe diese Beziehung nicht alleine in den Sand gesetzt. Ich habe ihm nie böswillig weh getan, ihn betrogen, hintergangen etc. Wir haben uns in letzter Zeit gegenseitig weh getan, auch ich habe gelitten, auch während de Beziehung. Ich will und kann in so einem Forum nicht bei allen ins Detail gehen. Aber es macht mich traurig, dass ich jetzt an die wand gestellt werde a la du hast es vermasselt. Das hast du davon. Der arme Junge. Jetzt musst du dir eben alles gefallen lassen und darfst nicht aufmucken.
Zitat:Ich schreibe hier wie ich spreche. Dabei nehme ich nicht jedes Wort auseinander, dass ich zu Papier oder in diesem Fall auf den Bildschirm bringe.
Zitat:Ohne Erfolg habe ich darauf bezogen, dass ich natürlich hoffe, dass die Konversation aufrecht erhalten werden kann und auch ihn interessiert. Wie gesagt, zwingen möchte ich keinen. Wenn er und wer auch immer seine Ruhe vor mir haben möchte, dann bedränge ich nicht. Ja, ich habe ihm eine Nachricht einen Tag nach der Trennung voller Verzweiflung geschrieben. Das ergeht wahrscheinlich tausenden anderen so. Da haben die Emotionen verrückt gespielt und danach habe ich gesagt, ich akzeptiere seine Entscheidung und habe ihn nicht mehr belagert.
Zitat:ich habe ihm gegenüber auch noch keinen Vorwurf ausgesprochen. Ich zweifele aber innerlich und natürlich geht es mir damit nicht gut. Dafür sind doch solche Foren da, damit man sich austauscht und nicht unüberlegt handelt?
Zitat:Ich bin nicht arrogant, nur weil ich nicht, wie viele hier, vor Verzweiflung die Achtung vor mir selbst verlierE. Ich habe gesagt, dass ich Fehler gemacht habe. Dieser Fehler bin ich mir bewusst. Wie schon mal gesagt, eine Beziehung wird nie von einer Person alleine getragen.
Zitat:Und ich begränge ihn nicht. Der Kontakt ging von ihm aus und meine Frage war, ob ich und ihn zugehen soll oder ihn in Ruhe lassen, sprich nicht mehr antworten.
Zitat:Für beide Vorschläge würde ich bisher am den Pranger gestellt. Lass ich ihn in Ruhe, bin ich selbstgerecht und halte an meinem ego fest. Gehe ich auf ihn zu, akzeptiere ich seinen Wunsch nach Besinnung nicht. Was denn nun?
Zitat:Was ich hier mach, ist ehrlich Fragen zu stellen, welches Verhalten denn angebracht wäre. Und ich akzeptiere jede Meinung, deshalb frage ich ja. Was ich allerdings nicht verstehe, ist, wieso beinahe jede Antwort zunächst mit Vorwürfen an mich aufgebaut wird.
Das ist in Ordnung, wenn ihr mein Verhalten etc. nicht gut findet. Nur welche Reaktion erwartet ihr nun von mir?
Leila88
Dude0815
Leila88
mcteapot
Zitat von Leila88:so respektlos gegenüber der anderen