zucker
- 253
- 20
- 42
zucker
Sorgild
Zitat von zucker:Ich hab einfach Angst nur die Ablenkung zu sein wie kann ich das erfahren?
Zitat von zucker:Jetzt ist sie wieder da und jetzt ist er super genervt.
zucker
Sorgild
zucker
Zitat von Sorgild:Du, irgendwo hat das auch mit Respekt zu tun. Wenn ich mich frisch verliebe, wäre es das allerletzte, dass dieser neue, aufregende Mensch in meinem Leben, meine Missstimmung, ausgerechnet wegen der Ex erleben und sogar ertragen muss. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Aber erzähle mal, wie lange war er zusammen mit seiner Ex und ab wann bist du ins Spiel gekommen?
zucker
Zitat von zucker:Wir sind Mitte 20, Kinder sind nicht dabei und er war mit ihr 3 Jahre zusammen. Die Trennung ist ein halbes Jahr her, es ist gescheitert, weil die beide andere Vorstellungen hatten und die hatten ständig Drama, so wie eben auch jetzt irgendwie. Wir sind noch nicht zusammen, weil er es langsam angehen will.. aber er hat Gefühle zu mir und fühlt sich wohl mit mir will aber nichts überstürzen so seine worte
Sorgild
Zitat von blackqueen:Uahhhhhhh, ständig Drama und hat Gefühle und will nix überstürzen?
Wem wird bei der Kombi auch spontan schlecht? Nur mir?
zucker
zucker
Zitat von blackqueen:Uahhhhhhh, ständig Drama und hat Gefühle und will nix überstürzen?
Wem wird bei der Kombi auch spontan schlecht? Nur mir?
Zitat von zucker:Er ist ihr fremd gegangen und das mit vielen Frauen, weil sie ihn nur wollte um sich selbst besser darzustellen. Aber ja ich bin einfach nur wütend auf mich, dass er mir schöne Augen macht und mich dann so ver...
Zitat von zucker:Er ist ihr fremd gegangen und das mit vielen Frauen, weil sie ihn nur wollte um sich selbst besser darzustellen. Aber ja ich bin einfach nur wütend auf mich, dass er mir schöne Augen macht und mich dann so ver...