ZauberSandra
- 952
- 1
- 985
ZauberSandra
Sorgild
zucker
zucker
Zitat von Sorgild:Hi Zucker, der Text geht schon in Ordnung. Es ist das, was aus dir selbst heraus kommt, was du ihm sagen wolltest. Es geht nicht darum, wie gut oder schlecht du sowas formuliert kriegst. Das einzige, worauf es ankommt ist wie du nun selbst hinter deinen eigenen Worten stehst.
Ich denke, auch du wirst jetzt ne ordentliche Durststrecke haben. Keine Sorge, auch wenn es sich vielleicht in den nächsten Tagen schlecht anfühlt, es geht vorbei und dann versichere ich dir, kommt dieser Tag, an dem du froh sein wirst, das genau so gemacht und durchgezogen zu haben.
Meist erkennt man das Drama nicht, in dem man steckt, gerade weil mein mittendrin steckt. Mit etwas Abstand wirst du merken, dass du nur deine Zeit verschwendet hast.
Und jetzt versuche nach vorn zu schauen. Du bist noch jung, da wird noch ganz viel kommen.
Aber versuche in den nächsten Wochen den Kontakt zu ihm klein zu halten. Lass dich auf keine weiteren Diskussionen ein.
Alles Gute
zucker
Zitat von Liessa:Das Problem ist, du hast gar nicht entschieden, es zu beenden, sondern du hoffst jetzt, dass er schreibt Oh nein, das ist doch alles gar nicht so, du siehst das ganz falsch, natürlich will ich mit dir eine Beziehung und X ist mir total egal und darum hängst du jetzt in den Seilen und wartest die ganze Zeit, dass er sich meldet.
Triff du jetzt die Entscheidung, dass du das mit ihm nicht mehr willst! Es wird dann immer noch weh tun, aber du hängst nicht mehr so in der was antwortet er mir nur-Schleife fest.
zucker
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du jemals darüber nachgedacht, mal herauszufinden (meinetwegen mit professioneller Unterstützung), warum Du so ein ungesundes Beziehungsverhalten an den Tag legst?
Denn wenn man in Deinen alten Threads rumstöbert, kann man schon ein gewisses Muster erkennen.
Zitat von zucker:Selbstliebe ist das Stichwort dazu
zucker
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es auch sein, dass Du Dich ohne Partner nicht vollständig fühlst?
zucker
Zitat von Kummerkasten007:Wäre es dann nicht besser, mal von einer Partnerschaft abzusehen, damit Du Dich auf Dich konzentrieren kannst?
Oder denkst Du, mit einem Partner kannst Du das alles besser in den Griff bekommen?
Zitat von zucker:Ich habe keine Familie, die mich unterstützt, daher wäre ein Partner der für mich da ist besser.
zucker
Zitat von Kummerkasten007:
Und wie ist es mit Freunden?
Du schreibst in Deinen Threads immer mein Angebeteter, das ist doch kein Idol, welches man anbeten muss.
Dein Bauchgefühl hat sich früh genug gemeldet, aber Du traust diesem wohl nicht.