zucker
- 253
- 20
- 42
zucker
Zitat von zucker:Was denkt der Kerl sich. Er hebt die Frau in die Luft und mich zerdrückt er
zucker
Zitat von zucker:Danke, dass es euch gibt
zucker
Zitat von zucker:Ich brauch euch, wenn er antwortet :/
zucker
Zitat von zucker:du siehst mich nicht. Du siehst nicht, dass ich dir mein Leben zeigen möchte, dir essen koche, dir etwas bringe wenn du krank bist, du reagierst mit: ich bin schlecht drauf und will jetzt nicht telefonieren. Das hier alles hat keine Basis bevor die x. dir egal geworden ist werde ich nur eine Zwischenlösung sein. Und falls du fragst weshalb ich immer so oder so reagiere, weil ich von deinen lieben Sachen geblendet werde, ich mich wie ein Kind darüber freue und dann aber schnell merke dass da mehr gehen würde wenn du mich wollen ...
zucker
Zitat von Lathgertha:
Hätte das niemals abgeschickt, aber nun gut hast du jetzt getan. Wenn man selbst betroffen ist, ist es halt immer was anderes. Da hat man sich nicht wirklich unter Kontrolle. Ich finde die Kernaussage, worum es hier überhaupt geht, wurde gar nicht in deinem Text so thematisiert. Nun gut. Warten wir ab was kommt.
Zitat von zucker:
Wieso?
zucker
Bine1973
Zitat von Bine1973:Meiner Meinung hätte gereicht:
Du, mir ist klar geworden, dass es zwischen uns nicht passt.
Ich wünsch dir aber alles Gute.
Bones
Zitat von Bones:Hättest lieber nochmal eine Nacht drüber geschlafen, aber es ist jetzt nunmal raus.
Ich hätte mich deutlich kürzer gefasst