Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von zucker:Er ist ihr fremd gegangen und das mit vielen Frauen, weil sie ihn nur wollte um sich selbst besser darzustellen. Aber ja ich bin einfach nur wütend auf mich, dass er mir schöne Augen macht und mich dann so ver...
Bones
Zitat von zucker:Er ist ihr fremd gegangen und das mit vielen Frauen, weil sie ihn nur wollte um sich selbst besser darzustellen. Aber ja ich bin einfach nur wütend auf mich, dass er mir schöne Augen macht und mich dann so ver...
zucker
zucker
Zitat von Bones:
Ach so.Deshalb musste er auch mehrfach fremdgehen und konnte nicht einfach einen Schlussstrich ziehen,wie es ein normaler Mensch mit Rückgrat machen würde?Armer Kerl.
Du solltest dich da emotional nicht reinfallen lassen.
Deine Vermutung, dass du eine Ablenkung bist, trifft es wohl ganz gut
Zitat von zucker:Ja.. aber wieso spielt er mit mir, er sagt ich sei seine traumfrau und jetzt sowas.
Ich glaube nicht dass er nochmal Fremdgehen wird, er hat ziemlich an sich selbst gearbeitet und geht deshalb sogar zur therapie
Zitat von zucker:
Wie reagiere ich denn jetzt. Ich will kein Drama draus machen, ihm aber sagen dass ich das nicht mit mir machen lasse. Soll ich am besten warten bis wir uns sehen?
Zitat von zucker:Ich liebe diesen Kommentar
zucker
Zitat von zucker:Ich mag dich als Person, wenn ich in deiner Nähe bin höre ich auf an mich zu denken und denke immer nur an dich.
Aber du siehst mich nicht. Das hier alles hat keine Basis bevor Frau x. dir nicht egal geworden ist werde ich nur eine Zwischenlösung sein.
Das wollte ich ihm schreiben, aber dann bin ich die Drama queen
AllesGegeben30
Zitat von zucker:Ich mag dich als Person, wenn ich in deiner Nähe bin höre ich auf an mich zu denken und denke immer nur an dich.
Aber du siehst mich nicht. Das hier alles hat keine Basis bevor Frau x. dir nicht egal geworden ist werde ich nur eine Zwischenlösung sein.
Das wollte ich ihm schreiben, aber dann bin ich die Drama queen
Bones
Zitat von zucker:
Wie reagiere ich denn jetzt. Ich will kein Drama draus machen, ihm aber sagen dass ich das nicht mit mir machen lasse. Soll ich am besten warten bis wir uns sehen?
zucker
Bones