Hoffnungslos100.
- 89627
Hoffnungslos100.
Zitat von Hoffnungslos1003:Was soll ich darauf antworten? Oder soll ich es sein lassen?
solonely
Hoffnungslos100.
Hoffnungslos100.
Zitat von Hoffnungslos1003:Aber er ist anders als die ich bislang kennen gelernt hatte über solche Dating Seiten.
Ich weiß das die beiden getrennt sind, weil er mir sehr viel über die Sache erzählt hat.
Aber ich weiß er war ehrlich zu mir.
Zitat von Maria 3344:Hallo , es ist doch schei. egal wo du ihn kennen gelernt hast ob real oder im Netz .......es gibt solche und solche und wie schnell jemand eine Trennung verdaut oder auch nicht sollte immer im eigenen Ermessen liegen. Und klar ist es für dich schön mit ihm zu schreiben und vielleicht auch Tele .....ich denke aber du bist sehr fixiert schon auf ihn .....und da seh ich das Problem. Bleib einfach locker und warte ab .....was hast du zu verlieren? Denn wenn er die Wahrheit sagt das ist es sicher auch nicht einfach für ihn ,dass ist es nie wenn Kind im Spiel ist. Warte ab und mach dein Ding das rate ich dir......lieben Gruß Maria
Zitat von Hoffnungslos1003:Kling ich zu egoistisch?
Zitat von Hoffnungslos1003:Immer wieder gerate ich an solche Männer.... Ich fühlte mich so wohl, wenn wir geschrieben haben und ich habe es auch von ihm so empfunden.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ich würde ihm eine Nachricht (Mail) schreiben, in der du ihm sein Verständnis signalisierst (das solltest du auch wirklich haben, immerhin geht's um sein Kind und nicht ums Auto) und ihm mitteilst (so du das denn möchtest), dass du da bist für ihn.
Zitat von Grace_99:Ihm dann gleich zu unterstellen, dass er nur Spass gemacht hat, die TE veräppeln will usw. finde ich echt daneben.
Grace_99
Zitat von _Tara_:Zitat von Grace_99:Ich würde ihm eine Nachricht (Mail) schreiben, in der du ihm sein Verständnis signalisierst (das solltest du auch wirklich haben, immerhin geht's um sein Kind und nicht ums Auto) und ihm mitteilst (so du das denn möchtest), dass du da bist für ihn.
Finde ich persönlich völlig übertrieben, unpassend und sogar leicht übergriffig bei jemanden, den man überhaupt nicht kennt, noch nie gesehen hat und mit dem man lediglich ein paar Tage über eine Dating-App geschrieben hat. Aber so ist halt jeder Jeck anders...
Was ist daran übertrieben, unpassend und/oder übergriffig, wenn man freundlich ist und jemanden a) sein Verständnis mitteilt und b) anbietet für jemanden da zu sein? Man will ja nicht gleich zusammen ziehen und/oder heiraten. ^^Zitat von Grace_99:Ihm dann gleich zu unterstellen, dass er nur Spass gemacht hat, die TE veräppeln will usw. finde ich echt daneben.
Wir sind ja alle keine Hellseher und kennen den Mann ja auch nicht.
Der eine sieht es so, der andere so.
Stimmt. Aber einem Vater, der für sein Kind da ist, so was gleich unterstellt, finde ich ziemlich armselig und empathielos.
Deswegen würde ich es nett finden, wenn Du uns in ein paar Wochen nochmal ein Up-Date schreiben würdest, liebe TE, wie es denn weitergegangen ist, mit Dir und dem Mann aus der Dating-App, ob Ihr Euch getroffen habt u.s.w. ...
So kann man anhand eines Feedbacks als Ratgebender dann auch 'mal sehen, ob man mit seinen Einschätzungen komplett daneben lag und beim nächsten Mal vielleicht etwas 'vorsichtiger' bewerten sollte...
In den meisten Fällen ist es in einem anonymen Internetforum ja leider so, dass man nie mehr erfährt, wie die Geschichten dann tatsächlich weitergegangen sind...
Zitat von Grace_99:Stimmt. Aber einem Vater, der für sein Kind da ist, so was gleich unterstellt, finde ich ziemlich armselig und empathielos.