wow... danke für die ganzen Nachrichten... werde mal gucken wie ich das jetzt alles zusammen bekomme...
ja vielleicht bin ich momentan zu naiv - aber wenn man über 12 Stunden am Tag am texten ist, sich kennenlernt und immer wieder zu hören bekommen, wie wohl er sich fühlt etc.
Wir wollten uns treffen - aber da kam jetzt die Sache dazwischen.
Auch ich bin natürlich hellhörig geworden als er sagte das er noch mit seiner Frau unter einem Dach wohnt. Aber das hat lediglich damit zu tun, dass sie wohl das Haus behalten möchte und sich wegen des Geldes informiert hat, jetzt ist es so, dass sie es behalten kann und er zieht demnach aus. Eine Wohnung bekommt ja leider heutzutage auch nicht von jetzt auf gleich, dass solltet ihr ja auch wissen. Gerade wenn man in der Gegen bleiben möchte, wo das Kind regelmäßig zu Besuch kommen kann.
Grace... ich empfinde es wie du - er hat enormes Verantwortungsbewusstsein für seinen Sohn - auch wenn wir geschrieben haben, hat er mir gesagt was er z. b. gerade mit ihm zusammen macht etc.
Die Ehe ist lange vorbei und beide haben beschlossen getrennte Wege zu gehen..
Ich war drauf und dran ihm eine Nachricht zu schicken, aber ich möchte ihm nicht hinterher laufen. Ich hab schon zuviel offen gelegt (was er sehr schön empfand) - und deswegen bleibe ich momentan dabei, ich schreibe ihm nicht...
Er hat mich ja auch mit dem sorry eher vertröstet.
Er soll aber jetzt auch erstmal sein Ding machen. Mich verletzt es natürlich sehr, aber ich zieh eh den kürzeren.
Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten Tara...
Ich kann ihn schlecht einschätzen, ob er sich nochmal melden wird... Er hat oft geschrieben, wie sehr er es vermisst, nichts von mir zu lesen... oder auch das wenn er früh ins bett ist (Schichtdienst) das wir nicht voneinander lassen konnten... Es kam von ihm aus!
Ich werde mich auf mein Leben konzentrieren - obwohl mir heute echt was fehlt! Und ich weiß ihm wird es genauso gehen. Aber er hat sich dazu entschlossen.
Hatte ihm ja gestern abend schon geschrieben, ob ich ihn in Ruhe lassen soll... Da kam auf keinen Fall...
Aber heute früh dann die Absage... erstmal um den Sohn kümmern.. kein ich melde mich bei dir!
10.03.2016 10:50 •