Auuustrian
- 5
- 1
- 6
Auuustrian
Amilia
Zitat von Auuustrian:Er möchte gerne zurück nach Bayern, er vermisst seine Freunde, hier ist alles zu perfekt, er fühlt sich hier aber nicht zuhause, und gleichzeitig hat er das Gefühl, er müsste sich ausleben, er möchte gerne mal alleine und frei sein, also ohne Beziehung.
Zitat von Auuustrian:Du kannst nur für dich sprechen, du warst zufrieden damit und vielleicht ging es ihm nicht immer so?... aber uns ging es immer gut dabei, wir waren auch nie die Menschen fürs Partymachen etc.
Auuustrian
Auuustrian
Zitat von Auuustrian:Was hast du denn damals gegen das Heimweh gemacht?
Auuustrian
Zitat von hahawi:Die lokale Gastronomie erkundet und Freunde gefunden.
Ich habe nach Lokalen gesucht, die denen, wo ich Graz gerne hingegangen bin, ähnlich waren.
regenbogen05
Zitat von Auuustrian:Er weiß, dass ich nicht mit nach Bayern gehen würde.
Auuustrian
Zitat von regenbogen05:Wieso kommt das für Dich nicht in Frage?
regenbogen05
Zitat von Auuustrian:Deshalb kann ich ihn ja so gut verstehen mit dem Heimweh. Ich kann nicht mal böse sein.
EchtJetzt
Amilia
Zitat von Auuustrian:Es ist manchmal so im Leben, eine Zeit können wir den Weg gemeinsam gehen, etwas zusammen erfahren und dann müssen die Weichen neu gestellt werden weil einer von uns die Richtung ändern muss um seine Ziele zu erreichen.Er weiß, dass ich nicht mit nach Bayern gehen würde.
Für uns würde es das Ende bedeuten. Ob der Kontakt ganz abgebrochen wird, meinte er, liegt an mir.
Zitat von Auuustrian:Klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber wo hast du denn Freunde gefunden? Arbeit, Sport, über den Partner?
Atmani
Zitat von Auuustrian:Zur Vorgeschichte: Ich bin 21 Jahre alt, seit ich 15 bin mit meinem Freund zusammen (er ist heute 22).