Mhm. Wie fange ich an? Ich hoffe, ihr habt etwas Geduld, ich versuche mich zu erklären.
Vor anderthalb Jahren habe ich über Facebook einen Mann kennengelernt. Ich bin seit 18 Jahren verheiratet, zwei Kinder.
Er war auch in einer Beziehung, dennoch und vermutlich ist das oft so, war es wunderschön. Nicht nur der S., auch auf geistiger Ebene verstehen wir uns. Wir vertrauten uns. Und ich verliebte mich. Ich! Die immer treue Seele. Gut funktionierende Mutter, Frau eines Selbständigen.
Er ist ein sehr, sehr schwieriger Mensch und ich habe tief in sein innersten Sehen können. Sowas ist ihm noch nie so in der Art passiert. Seine Worte, nicht meine.
Die gestohlene Zeit ist wunderschön, jedesmal.
Die eigentliche Ehe, die war schon lange nicht mehr gut, mein Mann ist verheiratet mit der Firma. Viele Jahre hat es mich nicht so gestört, aber als ich mit IHM gemerkt habe, was ich noch spüren kann, wurde mir vieles bewusst.
Im Frühjahr trennte ER sich von seiner Freundin, keine gemeinsamen Kinder, von jeher getrennte Wohnungen. Von da an war es für mich schwer. Angst, er ist nun wieder auf dem Markt, Angst ihn zu verlieren. Wir haben darüber gesprochen. Er sagte, genießen wir uns, es ist in Ordnung, wie es so ist.
Ich möchte meinen Mann verlassen, aber mir fehlt der Mut. Finanziell stecke ich hier drin. Scham, die Kinder, und und und. Kurz zusammengefasst, ich bin feige und nehme Anlauf.
Seit einigen Wochen merke ich eine Veränderung. Er hat mir geschrieben über WhatsApp, dass er schon mal Lust auf eine andere Frau hat. Er ist Single und ob ich ihn da verstehe? Was ist mit mir? Soll er auf mich warten? Ist er frei? Ist er es nicht, so schrieb er.
Und auch das er mal Besuch von einer Freundin haben möchte. Da wurde ich natürlich hellhörig.
Er ist oft online- natürlich schaue ich - und ich weiß, dass ich nicht darauf stolz bin.
Er möchte, dass wir uns genießen. Aber wenn es ihm passt.
Das Ding ist, er hat ja recht. Er ist frei, normalerweise muss er sich ja nach seiner sechsjährigen Beziehung austoben dürfen. Ich verstehe es sogar.
Aber mein verdammtes Herz schreit. Ich liebe ihn. Aber er mich wohl doch nicht so. Und das tut gerade verdammt weh und ich weiß nicht, was ich tun soll?
Aktuell mime ich die Coole, die es versteht und er ist zufrieden.
Aber innerlich schreie ich. Ich habe noch nie in so einem Forum geschrieben.
Was soll ich nur tun?
Nach außen bin ich wie immer. Kein Mensch würde von mir so etwas denken.
Ich verwöhne meine Familie, kümmere mich und von innen trauer ich. Nur das es keiner weiß.
Kann irgendwie jemand mich und mein wirres Geschreibsel verstehen?
18.08.2017 17:13 •
x 1 #1