Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von hojaki:s scheint so ... Das Du solch ein ausnutzen oder benutzen nie erlebt hast.... Ich wünsche es nicht meinen ärgsten Feind.....Deine Beiträge kommen mir oft zu theoretisch rüber.
Cathlyn
Zitat von Tin_:Die Frage, die ich mir stelle: warum ist dieses zusammenziehen für viele Frauen so extrem wichtig? Was soll damit in den Frauen befriedet werden? Mehr Bindung? Sicherheit, dass der Mann nicht gleich abhaut (Verlustangst?)?
Cathlyn
Zitat von Tin_:Es ist beispielsweise nachgewiesen, dass Frauen schlechter schlafen neben einem Mann im Bett.
hojaki
Zitat von Cathlyn:Dann bin ich dieser Aussage nach wohl ein Kerl.
hojaki
Tin_
Zitat von hojaki:@Tin_
Versuch es doch einmal mit einer Männer Freundschaft+ vielleicht haste dann mehr Glück.... falls Du überhaupt das Glück suchst und mit dem Gefühl des -- ankommen.... sein.
Zitat von hojaki:
Gut gekontert .....an @Tin_
Prinzessin28
Zitat von Cathlyn:
Kann ich bestätigen, aber das lag am Bett
Tin_
Zitat von Prinzessin28:
Ich kann das nicht bestätigen. Neben mir schlafen die Männer schlecht. Ich Beschlagnahme nämlich 90% des Bettes inklusive Bettdecken.
Ich schlafe immer wunderbar
Prinzessin28
Zitat von Tin_:
Red Flag! xD
Zitat von Prinzessin28:Hier wird aber so heftig geschrieben, als wenn die Männer immer so sind und es völlig klar ist. So ist es, nicht anders. Punkt.
Shibb
Zitat von BlueApple:Da sich die TE nicht mehr äußert, ist das Thema doch eigentlich durch oder?
Baumo
Zitat von tsukiko:
Das ist natürlich eine gute Idee. Er übernachtet ja jetzt bereits häufig bei mir.
Ein Umzug in seine Stadt würde für mich 90 statt 45 Minuten Arbeitsweg bedeuten. Ich hätte dieses Opfer gerne gebracht wenn er mir auch entgegen gekommen und der gemeinsamen Wohnung zugestimmt hätte. Aber er ist ja auch nicht bereit, für meine Wünsche Abstriche zu machen. Abgesehen davon ist er 2 x die Woche mit seinen Kumpels feiern und würde trotzdem danach nicht mehr zu mir kommen. Ich hätte dadurch nichts gewonnen. Wenn ich mir alleine etwas suche, dann in meiner Wunschstadt. Die übrigens auch nur 20 Minuten von seiner Wohnung entfernt ist.
Prinzessin28
Zitat von Mienchen:Erfahrungsberichte Prinzessin28
Zitat von Dediziert:Komischerweise empfinde ich es so, als würde es eher Rück- als Fortschritte in Sachen Gleichberechtigung geben. All das, was gerade auch in den 70gern angestoßen wurde, wird heute wieder zunichte gemacht, leider eher von Frauen.
Zitat von Tin_:Der Feminismus derzeit und seit ein paar Jahren ist ein männerabwertender *beep*. Damit tun sich die Frauen keinen Gefallen, da sie auch eher militanten Emanzen das Wort überlassen. Zumal es leider nur noch um Gleichmacherei geht und nicht mehr um Gleichberechtigung
Zitat von FrauDrachin:Männer abwerten und militantes Emanzentum (was immer das bedeuten soll...) würde ich jetzt auch eher dem Radikalfeminismus zuschreiben, der keine neue Strömung ist, sondern ganz eindeutig seine Wurzeln in den 70ern hat. Und keineswegs seine Daseinsberechtigung verloren hat.