Baerchenuwe
- 185
- 1
- 91
Zitat von tsukiko:weil ich eine Katze habe und die nicht ständig allein lassen möchte.
Zitat von tsukiko:Wenn ich jetzt wieder alleine suche, bleibt es dabei. Dann werden wir nie zusammenziehen und dann ist für mich die Basis einer Beziehung dauerhaft nicht vorhanden.
Dediziert
Zitat von tsukiko:Wenn ich mir alleine etwas suche, dann in meiner Wunschstadt. Die übrigens auch nur 20 Minuten von seiner Wohnung entfernt ist.
Zitat von Dediziert:Wenn man sich das finanziell leisten kann spricht in meinen Augen mehr dafür, als dagegen.
Cathlyn
Zitat von Extra15:@Irrlicht, würdest du bitte richtig zitieren?
Dieser Beitrag war nicht von mir.
Er möchte ein Haus bauen, sich gemeinsam einen Hund anschaffen und auch weiterhin mit mir zusammenbleiben. Vorher möchte er finanziell aber erst mal für Stabilität sorgen, da er in einer Umschulung steckt und mit seinem Gehalt nicht glücklich ist.
-----
Annika82
Zitat von Annika82:@Dezidiert Da sagst du etwas sehr Wahres. Es scheinen hier immer häufiger klare Aussagen zu Lebenskonzepten von Männer aufzutauchen, die Frauen nicht akzeptieren können. Bei dem Gedanken fehlt leider eine Kleinigkeit: In fast all diesen Geschichten stellt der Mann direkt oder in direkt etwas in Aussicht. In diesem Thread den späteren gemeinsamen Kauf einer Immobilie und dann den Zusammenzug. In einem anderen Thread beschreibt eine TE, dass der Mann, in den sie verliebt ist, eine Beziehung mit ihr kategorisch ablehnt, aber gleichzeitig wie wild schreibt, sobald sie sich zurück zieht. In einem weiteren Thread ...
Prinzessin28
Dracarys
Annika82
Prinzessin28
Zitat von Elfe11:Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dieser Mann irgendwann mit dir zusammen zieht! Er ist Ü30 und lebt trotz Job in einer WG...
Zitat von Prinzessin28:
Das stimmt doch schon nicht ganz.
Er macht eine Umschulung, in der er wohl nicht so viel verdient. Er möchte finanziell gut abgesichert sein und erst dann ein Eigenheim kaufen.
Prinzessin28
Zitat von Elfe11:Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dieser Mann irgendwann mit dir zusammen zieht! Er ist Ü30 und lebt trotz Job in einer WG... Alle Gründe sprechen für ein Zusammenwohnen. Gerade wenn er wirklich konservative Träume von Haus und Hund mit Dir hat. Früher war es üblich, bei solchen Zukunftsvorstellungen zu heiraten! Dann bist du als Frau auf der sicheren Seite. Wenn er sich jetzt von dir trennt oder umgekehrt, dann stehst du mit Mitte 30 erstmal alleine da. Die anderen Paare haben sich gefunden und ihre Beziehung lässt gefestigt. Deine Chancen jetzt noch einen guten neuen Partner ...