Extra15
- 88496
Extra15
Geheimnis
Bones
Irrlicht
Zitat von Extra15:da sind wir schon wieder beim Thema Tin,
Zitat von Extra15:der hat einen Fanclub, der sich nur allzu gerne von seinen herausragenden und tollen Auftritten beeindrucken lässt. Die Anderen blockieren ihn...
Zitat von Extra15:Und ich bin hier raus, denn die Bühne hier meistert er schon alleine.
Cathlyn
Zitat von tsukiko:da er in einer Umschulung steckt und mit seinem Gehalt nicht glücklich ist
Gastina
Sacred_Life
Zitat von Extra15:Naja, Extra15 ist hier bekannt für Männerabwertung und Übertreibungen. Wenn du darauf hörst, dann hast du schon verloren.
-----
Sag mal Tin, ist dir die Hitze heute nicht bekommen? Kaum schlägst du hier auf, kommen Aggressionen ins Spiel uzw. DEINE, nicht die der Anderen. Arbeite da mal dringend dran.
@te, Tin ist hier dafür bekannt sehr egozentrisch zu sein und gerne das Thema auf sich (selber) zu lenken, ein Grund weshalb sobald er aufschlägt, das Thema meistens ausartet. Er kann andere Ansichten nicht respektieren.
Btw. du darfst ein Ego haben, deine Wünsche ausdrücken und auch dafür einstehen. Das ist dein gutes Recht.
Ich denke aber du bist erwachsen genug, um für dich einzustehen, lass dich hier nicht verwirren.
Extra15
Irrlicht
Zitat von Extra15:Er möchte ein Haus bauen, sich gemeinsam einen Hund anschaffen und auch weiterhin mit mir zusammenbleiben. Vorher möchte er finanziell aber erst mal für Stabilität sorgen, da er in einer Umschulung steckt und mit seinem Gehalt nicht glücklich ist.
Zitat von tsukiko:Hier muss ich kurz ergänzen, dass ich kein Auto habe.
Zitat von tsukiko:Ich habe studiert, verdiene gut
Extra15
Bones
Irrlicht
Zitat von Extra15:@Irrlicht, würdest du bitte richtig zitieren?
Dieser Beitrag war nicht von mir.
Zitat von tsukiko:Er möchte ein Haus bauen, sich gemeinsam einen Hund anschaffen und auch weiterhin mit mir zusammenbleiben. Vorher möchte er finanziell aber erst mal für Stabilität sorgen, da er in einer Umschulung steckt und mit seinem Gehalt nicht glücklich ist.