tsukiko
- 11
- 1
- 11
Zitat von Baumo:Punkt 1 und 4 sind sehr gruselig. Genau deswegen wollte ich damals mit dem einen nicht zusammen ziehen.
Weil er wegen seiner Erfahrungen und Ängste so an mir klebte. Das war sehr belastend
Shakur
Zitat von tsukiko:Ich sitze an den meisten Tagen in meiner Wohnung und bin einsam. Vielleicht möchte ich deshalb die gemeinsame Wohnung. Ich habe Angst, meinen Freund auch noch zu verlieren.
Zitat von Shakur:Deine Unzufriedenheit wird meiner Meinung nach wachsen, weil du nach etwas in der Aussenwelt suchst, was du nur in dir selbst finden kannst.
Cathlyn
Zitat von tsukiko:1. In der Vergangenheit wurde ich sehr, sehr oft ausgenutzt und belogen. Ich bin sehr großzügig, freundlich und vertraue Menschen manchmal zu schnell. Dadurch bin ich immer an sehr berechnende, narzisstische Persönlichkeiten geraten. Ich wurde häufig über Monate hingehalten oder habe Männer erlebt, die sich nicht fest binden wollten. Da war ich dann die F+ oder die gute Bekannte, während ich mich in einer festen Beziehung gesehen habe. Diese Männer waren völlig zufrieden damit, mich alle 4 Wochen mal zu sehen und standen in der Öffentlichkeit nicht zu mir. Das hat mich sehr verletzt und geprägt.
Zitat von tsukiko:4. Ich habe Verlustängste. Vor einigen Jahren bin ich schwer erkrankt und seitdem haben sich fast alle meine Freunde von mir distanziert. Auch mein leiblicher Vater hat den Kontakt abgebrochen. Bis auf meine Eltern und meinen Freund habe ich fast niemanden mehr. Ich sitze an den meisten Tagen in meiner Wohnung und bin einsam. Vielleicht möchte ich deshalb die gemeinsame Wohnung. Ich habe Angst, meinen Freund auch noch zu verlieren. Und irgendwie bilde ich mir ein, dass eine gemeinsame Wohnung ein wichtiger Schritt in Richtung Sicherheit ist.
Annika82
Cathlyn
Zitat von Annika82:@Baerchenuwe
Nict ärgern. Warum ist tin denn hier in einem Trennungsforum? Aus Glück? Google die deutsch Übersetzung von tin aus dem Englischen und vielleicht, aber nur vielleicht sagt uns das etwas darüber was er redet....
Annika82
Cathlyn
Zitat von Annika82:Und @Cathlyn sagt mir wem ich was schreibe? Aha. Schreib ich ihm trotzdem )
Baumo
Bones
Zitat von tsukiko:Ich habe Verlustängste.
Annika82
Baumo
Zitat von Elfe11:Ich würde mir eine kleine Oase suchen, in der ich leben will. Alternativ kannst du in eine WG ziehen. Dann wärst nicht so allein und bist immer in Gesellschaft. Und dann richtest du dich so kreativ ein, wie du das möchtest. Von dort kann dich dein Freund weiterhin abholen. Auf mehr hoffen würde ich in deiner Situation nicht. Er hat sich klar geäußert,dass er nicht zusammen wohnen will. Träume von Haus mit Garten finde ich in der momentanen Situation sehr unrealistisch. Er steckt mitten in der Weiterbildung und arbeitet Schicht. Da wird er nicht genug verdienen für einen Immobilienerwerb. Meist dienen solche Versprechungen dazu, eine Frau warm zuhalten und für 7 gefügig zu machen. Du hast in deinem Eingangspost fie Situation bewusst besser dargestellt als sie ist! Da können die Floristen dir natürlich nicht helfen, wenn du nicht sachlich und ehrlich bist. Mach es dir selbst schön und suche dir neue Kontakte, die dich unterstützen. Arbeite am Aufbau eines neues Freundeskreises! Und gestalte deinen Tag selbst so, dass du zufrieden bist. Ich denke, du kannst auch täglich weiter an deiner Heilung arbeiten. Mach dir ein gutes Programm. Ich drücke dir die Daumen.
hojaki
Zitat von Elfe11:Mach es dir selbst schön und suche dir neue Kontakte, die dich unterstützen. Arbeite am Aufbau eines neues Freundeskreises! Und gestalte deinen Tag selbst so, dass du zufrieden bist.
Tin_
Zitat von tsukiko:Bis auf meine Eltern und meinen Freund habe ich fast niemanden mehr. Ich sitze an den meisten Tagen in meiner Wohnung und bin einsam.