Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Shakur:
Sie sagte zu dir, dass du gut gekontert hast. Er meinte, dass es in seinen Augen kein Konter war. Aber ja, ist wirklich egal
Baumo
Cathlyn
Zitat von Baumo:
Eben das möchte ich nicht : bereden diskutieren planen.
LostGirl1
Zitat von Baumo:weil ich nach dem zusammen ziehen eine 24 std Hauswirtschaftskraft wurde,
Zitat von Cathlyn:Kann dir ja nicht hinter die Stirn gucken.
Prinzessin28
Zitat von LostGirl1:Ich werde im Schlaf aufdringlich, weil ich Wärme suche - das ist nicht viel besser.
Aber auch ich schlafe großartig
Zitat von Baumo:Ich zb ' durfte' mich danach nicht mehr einfach so mit Freundinnen treffen oder mal zum Friseur gehen. Nach dem Zusammenzug ist man irgendwie da eingesperrt und muss für alles fragen und weil man nicht wie ein Kind immer betteln will dann geht man irgendwann halt nicht mehr weg.
HierUndJetzt
Anker1
Zitat von Baerchenuwe:Das ist es, was ich meine mit der egozentrischen schnellen Lebewelt da draußen:
Jonas9523
Zitat von Anker1:
Juckt keinen.
Nimm deine Mittags- Tabletten.
Danke.
Tin_
Zitat von Baerchenuwe:Dann hattest Du keinen Mann, sondern eher einen Tyrannen.
Zitat von HierUndJetzt:Liebe tsukiko,
liest du hier eigentlich noch mit?
Ich frage, nicht weil ich denke, dass man rund um die Uhr online sein muss,
sondern weil ich mich frage, ob dir all das hier noch weiterhilft...
Weiterhin alles Gute!
Dediziert
Zitat von tsukiko:dass eine gemeinsame Wohnung ein wichtiger Schritt in Richtung Sicherheit ist.
Anker1
Zitat von tsukiko:dass eine gemeinsame Wohnung ein wichtiger Schritt in Richtung Sicherheit ist.
Baumo
Zitat von Tin_:Denkt deine Frau vielleicht auch von dir. Ich kann verstehen, warum sie gegangen ist.