utehagm
- 18
- 1
- 2
utehagm
Zitat von utehagm:Könnt ihr mir einen rat geben wie ich und ob ich am besten vorgehe?
Zitat von utehagm:a ich mir relativ sicher ist, dass er auch gefühle für mich
Emma75
Ex-Mitglied
Zitat von utehagm:Könnt ihr mir einen rat geben wie ich und ob ich am besten vorgehe?
ttttt
ttttt
Shira
utehagm
Zitat von Mira_:Was wünschst Du Dir von ihm?
utehagm
Zitat von ttttt:Leute verlieben sich unterschiedlich schnell, nicht bei jedem passiert das Hals über Kopf. Es kann sein, dass er nie ne Beziehung mit dir will, vielleicht willst du in der Zukunft auch keine mit ihm.
utehagm
Zitat von Rosa-91:Klingt zwar abgedroschen, aber es stimmt: Willste gelten, mach dich selten!
Priorisiere nicht die Zeit mit ihm, sondern mit Menschen, die dir ausschließlich gut tun.
Seine Taten entscheiden dann, ob mehr daraus wird oder nicht.
Er muss etwas dafür tun, denn wenn er all das bekommt, was er will ohne mit dir eine Beziehung zu haben, dann wird es bei dem jetzigen Status bleiben.
ttttt
Zitat von utehagm:leider weiss er nicht genau wie er sich verhalten soll er möchte mich nicht verletzen und will noch schauen wie es sich entwickelt.. ich denke er getraut sich nicht mehr so auf mich zuzukommen und mich zu fragen ob wir was unternehmen.. da er sich nicht sicher ist sagte er mir auch ich muss wissen ob ich dieses risiko eingehen möchte
Shira