Flocke_
- 88556
Flocke_
Zitat von utehagm:am liebsten würde ich ihm die angst nehmen doch es geht nicht..
utehagm
Zitat von Kummerkasten007:War das eine Reaktion oder Aktion von ihm?
Ich lese nichts, dass er sich sicher ist. Sondern dass er gemerkt hat, dass Du schon ganz viel weiter als er bist und deswegen alles beendet, weil er dich mag, aber es nicht ausreicht für mehr.
Er ist ehrlich Dir gegenüber, nutzt Deine Gefühle nicht aus, damit kannst Du gut abschließen. Wenn Du Deine Interpretationen loslassen kannst.
utehagm
Zitat von ttttt:Mit scheint, du weisst auch nicht was du willst. Ihm mehr Zeit zu geben fällt dir sehr schwer. Er hat Angst vor der Beziehung, du davor verletzt zu werden. Vielleicht besser lassen, es klingt jetzt schon zu anstrengend. Leider.
utehagm
Zitat von Flocke_:
Du musst ihm keine Angst nehmen, er hat nämlich keine. Er ist sich höflich verabschiedet und das ist auch ok fair von ihm.
Wie lange ist er denn mit seiner Ex auseinander? Während der Coronazeit habe ich einen Bürogenossen bekommen, der sich vor Monaten von seiner Freundin getrennt hat. Vor acht Wochen hat er eine andere Frau kennengelernt inkl. Hormonrausch, nun zweifelt er aber, ob die Trennung von seiner Ex doch die richtige Entscheidung war.
Alles ist möglich.
Flocke_
Zitat von utehagm:
aber wenn es nur höflichkeit ist wiso schreibt man richtige person zur falschen zeit und man empfindet was ect?
Sonnenblume53
ttttt
Zitat von utehagm:
ich würde ihm alle zeit geben das habe ich ihm so kommuniziert
utehagm
Zitat von Sonnenblume53:Liebe TE, ich habe mich hier gerade eingelesen und möchte Dir zuerst einen dicken virtuellen Knuddler rüberschicken! Er war fair, das ist gut. Helfen wird es Dir momentan nicht. Aber Du weisst nun, woran Du bist. Irgendwie erinnert mich sein Statement an die Beziehungsbeendigungen meiner Jungs mit den Mädchen und umgedreht. Das klang für mich wie eine Liebeserklärung - und für meine Jungs teilweise leider auch. So a la Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, nie wird ein Anderer diesen Platz einnehmen. Du bist zu gut für mich/...
Zitat von utehagm:er mag mich sehr und empfinde schon etwas für mich.. doch er möchte sich zur zeit nicht verlieben,
Zitat von utehagm:trozdem frage ich mich aus mitleid sagt man doch nicht die richtige person zur falschen zeit und das er erwas empfindet und mich scho zu fest mag
ttttt
Zitat von utehagm:Es schmerzt einfach sehr.. und ich kann mir das alles nicht erklären
Zitat von utehagm:ich würde ihm alle zeit geben das habe ich ihm so kommuniziert