ttttt
- 88596
ttttt
Zitat von utehagm:
ich verstehe die welt nicht mehr, ich habe mich dafür entschieden ihm diese zeit zu geben. habe dies jedoch nicht klar kommunieziert. seit unserem gspräch habe ich nichts mehr von ihm gehört. er sagte mir er möchte es au jednfall weiter machen und es langsam angehen lassen. ich frage mich ob er das aufsmal nicht mehr möchte.. da er nichts mehr hören lässt. bitte um rat!
utehagm
Zitat von DieSeherin:
weißt du, für mein gefühl bist du viel zu taktierend unterwegs! denk nicht zuviel nach, dass er denken könnte, du willst vielleicht, dass er dieses und jenes...
ich persönlich würde mich bei ihm melden und fragen, was er mit langsam angehen meint, ob er zumindest deinen wunsch nach exklusivität erfüllen kann - und dann würde ich mir selber eine deadline setzen, zu der ich entweder verbindlichkeit bekomme, oder das ganze bleiben lasse.
im grunde seid ihr gerade in der anbahnungsphase und da muss dem kind doch nicht gleich ein name gegeben werden, oder?
utehagm
Zitat von ttttt:
Hast du ihm gesagt, dass du dich weiter treffen magst und mal schauen wollts was draus wird, oder hast dich nicht mehr gemeldet?
Zitat von utehagm:nein, so direkt habe ich ihm das nicht gesagt aber habe ihm nun 2x geschrieben aus dem kann man das doch dann erahnehen.
ttttt
Zitat von utehagm:leider weiss er nicht genau wie er sich verhalten soll er möchte mich nicht verletzen und will noch schauen wie es sich entwickelt.. ich denke er getraut sich nicht mehr so auf mich zuzukommen und mich zu fragen ob wir was unternehmen.. da er sich nicht sicher ist sagte er mir auch ich muss wissen ob ich dieses risiko eingehen möchte
Prinzessin28
KBR
Shira
Baumo
KBR
Zitat von KBR:Es gibt hier einen Parallelthread, in dem es vor einem anderen Hintergrund und mit einem anderen Fokus um ...
Zitat von utehagm:er möchte mich nicht verletzen und will noch schauen wie es sich entwickelt.. ich denke er getraut sich nicht mehr so auf mich zuzukommen und mich zu fragen ob wir was unternehmen.. da er sich nicht sicher ist sagte er mir auch
Zitat von DieSeherin:ey kerl, mir ist das alles zu schwammig, was da gerade passiert! mach mal eine klare ansage, ob du nun lust hast, mich weiterhin exklusiv zu daten und wir einfach mal schauen, was passiert! ansonsten ist mir das nämlich zu doof, ständig überlegen zu müssen, was du meinst, was ich meinen könnte und überhaupt!
utehagm
utehagm
Zitat von utehagm:ich verstehe das nicht doch er ist in seiner sache so sicher.
ttttt