Arjuni
- 88596
Arjuni
Zitat von utehagm:er jedoch stand heute noch keine bezihung möchte
Zitat von utehagm:geniesst er es zur zeit tun und lassen zu können was er möchte (er sagte nicht auf Frauenebene) sondern er ist niemandem was schuldig
Zitat von utehagm:hat er jedoch angst hat das ich ihn einschränken würde wie seine alte bezihung.
utehagm
Zitat von Rosa-91:
Das klingt für mich nach faulen Ausreden.
Er macht es sich ziemlich einfach, indem er nämlich dir die Entscheidung überlässt.
Ich würde ihm ganz klar sagen, was ich möchte und dann würde ich mich zurückziehen und schauen was von ihm kommt. Wenn du ihm wichtig bist wird er aktiv werden. Sei selbstbewusst und dir selbst treu!
ttttt
utehagm
Zitat von ttttt:Wieso denkst du, dass er nichts fühlt? Hat seine Aussage dich sehr gekränkt?
ttttt
utehagm
Zitat von ttttt:Du hast vorher grad geschrieben, dass es auch zu früh für dich eine Beziehung einzugehen. Wenn der Fokus nun drauf liegt ihn in die Beziehung zu führen und du nicht mehr locker sein kannst, würd ich doch raten es zu beenden.
ttttt
Zitat von utehagm:
Danke für deine wertvollen tipps!
ich frage mich nur möchte ein mann der nichts fühlt immer wieder etwas unternehmen.. meine freunde raten mir nomal wie bis anhin weiter machen und ihm die angst vom einängen nehmen. auch für mich wäre zur zeit eine beziehung zu früh.. doch ich weiss das ich mich verliebt habe und ich kann es nicht einfach beenden wenn ixh nicht weiss ob doch noch was wird
utehagm
Zitat von ttttt:Nachdem er sehr klar zu dir war, denke ich nicht, dass er auf einmal sagen wird, dass er fix mit dir zusammen sein will. Auch wenn er nicht auf dich zukommt, bist ihm ja nicht egal. Du siehst das zu schwarz oder weiss.
utehagm
Zitat von Rosa-91:
Liebend gern
Du musst es dir wie ein Gummiband vorstellen. Wenn du auf ihn zugehst, dann hängt das Band durch und er geht einen Schritt weg, damit das Band wieder gestrafft ist. Gehst du nun einen Schritt weg, dann geht er einen auf dich zu, damit das Band nicht reißt.
Männer die Gefühle haben und etwas wollen werden alle Hebel in Bewegung setzen.
Ex-Mitglied
Zitat von utehagm:ich bin mir ziemlich sicher das er was fühlt das sagte er ja auch.. doch ich weiss nicht wie ich vorgehen soll dass er offen für eine neue beziehung wird..
ttttt
utehagm
Zitat von ttttt:Es gibt auch viele, die unbedingt sofort eine Beziehung wollen und nach ein paar Wochen kein Interesse mehr haben. Menschen sind komplex, wie jemand wirklich tickt, weiss man oft erst nach langer Zeit, wenn überhaupt. Man muss auch Risiken eingehen, wenn man kein Single sein will
Zitat von utehagm:ich kann mich einfach nicht entscheiden ob es naiv und aussichtslos ist ihm nochmals eine chance zu geben oder ob es was bringt