Masifa76
- 4
- 1
- 2
Masifa76
Ex-Mitglied
Michael170570
Zitat von Masifa76:Schlussendlich habe ich Jahre um eine Familie gekämpft und gearbeitet und habe bald nichts und er alles. Und womöglich zieht seine Kollegin ein, wenn ich raus bin. Er und Sie führen dann mein Leben, was ich versucht habe aufzubauen und eigentlich meins wäre.
Und das Gefühl, dass ich Ihm egal bin. Vermutlich schon immer, wenn ich sehe wie er um seine Kollegin bemüht ist. mein Selbstwertgefühl ist tief im Keller.
Ex-Mitglied
Zitat von Masifa76:Mein Mann und ich sind 15Jahre zusammen und seit 5Jahren sind wir verheiratet. Wir haben 2Kinder (13,8), einen Hund und beide Vollzeit Berufstätig. Unsere Ehe war nie sehr einfach. Ich Unterstützte allerdings ihn in seiner beruflichen Laufbahn Ausbildung etc., später machte er sich Selbstständig und dabei machte einen häufen Schulden. . . Ich war immer voll arbeiten, habe ihm dem Rücken frei gehalten mit Kinder und Haushalt, habe dann auch die Schulden mit abbezahlt Ich steckte zurück in der Hoffnung das es besser wird, es ist ja für unsere die Zukunft. Ebenfalls hatte er ...
willan
Zitat von Tracy:Der Mann hat schwere psychische Probleme.
Masifa76
Novembergast
unfassbar
EchtJetzt
Zitat von Novembergast:Masifa, wir sind gleich alt und ich war vor 3 Jahren in der gleichen Situation wie Du. Wirklich haarsträubend, wie sich die Geschichten ähneln. Als erstes: Du schaffst das! Es fühlt sich ganz abscheulich an und Du wirst noch oft abends weinen, weil Du nicht weißt, wie es am nächsten Morgen weitergehen soll. Aber sei Dir eins gewiss: DU bist die Stärke. Du hast bislang den Laden fast allein geschmissen und er war mehr Klotz am Bein als Hilfe. Also wirst Du das Trennungsjahr mit diesem Klotz auch durchstehen. Und wenn er weg ist, wird ...
Masifa76
Michael170570
Zitat von Masifa76:Jetzt sitze ich bei der Arbeit und bemühe mich in irgendwas noch einen Sinn zu sehen.
unfassbar