Jules93
- 88671
Jules93
Zitat von Jules93:im Moment kann ich aber nur daran denken wir sehr ich ihn vermisse und einfach will das wir uns noch ne Chance geben.
Jules93
Jules93
Jules93
KlausHeinrich
Zitat von Jules93:ist es nicht so dass ich es ihm schwer gemacht hatte? Er hat einen Monat zu Beginn unermüdlich mit mir geschrieben und ich habe ihn oft ignoriert und mehrmals versetzt aber er blieb dran. Dann wollte ich mich nicht binden und meine Freiheit.
Wisst ihr. er ist tatsächlich ein echter Jäger und ich stelle grad erst diesen Zusammenhang her. Das tut so unfassbar weh es aus dieser Perspektive zu sehen.
Zitat von Jules93:dennoch wollte ich mich keinesfalls zu dem Zeitpunkt auf ieine Art und Weise binden oder festlegen weil es einfach nicht der Zeitpunkt dafür war und ich mit den Gefühlen noch voll in der Trennung war.
Zitat von Jules93:ich hatte mich in ihn verguckt. Und dieses Gefühl gefiel mir überhaupt nicht
Zitat von Jules93:Ich habe ihm das immer wieder so kommuniziert das ich dem ganzen keinen Namen geben möchte -
Zitat von Jules93:Also natürlich hatten wir eine Beziehung, das Wort offen degradiert diese ja nicht oder werte sie ab. Wir haben einfach andere S. Vorlieben.
Ansonsten hatten wir nach außen hin eine normale Beziehung. Ich kannte seine gesamte Familie und wurde zu allen Festen eingeladen. Wir verbrachten Weihnachten mit meiner Familie. Wir machten zusammen Urlaub und er sprach auch davon dass in 2-3 Jahren zu mir ziehen wollen würde.
Jules93
Zitat von Jules93:als hätten wir keine richtige Beziehung gehabt
Zitat von Jules93:er wäre mir keine Rechenschaft schuldig
KlausHeinrich
Zitat von Jules93:Ich verstehe nicht wieso dass hier gewertet wird als hätten wir keine richtige Beziehung gehabt bzw. er wäre mir keine Rechenschaft schuldig
Jules93
Jules93