WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Jules93:Okay mein Thread Titel wurde von der Forenleitung geändert - keine Ahnung ob das von jemandem angestoßen wurde. Ich finde mich darunter zumindest ...
Zitat von Jules93:Aber . ist es nicht so dass ich es ihm schwer gemacht hatte?
Zitat von Jules93:ich bin an dem dritten Date in seinen Armen eingeschlafen
Jules93
Zitat von Jules93:Sie sagte okay und was ist wenn er es genauso auch empfunden hat? Das sie ihn nicht mehr wollten und er deswegen es einfach hingenommen hat?
Zitat von Jules93:@GarstigeGräte Hey. Danke für deine Nachricht. Wirklich. Mich hatte der Mut fast verlassen hier wieder zu schreiben. Vielleicht waren meine ...
Zitat von Jules93:Mir ging es darum dass er es mir hätte einfach nur sagen müssen dass er woanders war.
Jules93
Zitat von Jules93:Meint ihr ich schiebe die Sache mit dem Vertrauen nur vor? Das da eigentlich n anderer Grund für mich hintersteckt?
Happy121982
Zitat von CanisaWuff:Beim Falschen machst Du nichts richtig...war vielleicht ganz passend, dass Du am Anfang nicht wolltest. Bevor Forengrund 2 zu seiner Messe und ...
kata_smiles
Zitat von Jules93:Hey ihr. Ich lese hier wieder seit ein paar Tagen mit und hatte gehofft hier nicht wieder ein Thema eröffnen zu müssen. Ich dachte ich hätte im ...
Zitat von Jules93:ja ich ziehe natürlich Parallelen zu meinen vorherigen Partnern weil die mich alle betrogen haben