Hey liebe Mia! Deine Situation erinnert mich sehr an mein Erlebnis, das ich neulich hatte...wenn du Lust hast, kannst du ja meine Story nachlesen- der Thread war:Nutzt er mich aus? Ich hab nur diesen Thread bisher, also ich hoffe es ist zu finden...es ist natürlich eine schwierige Situation, weil man sich immer Hoffnungen macht! Es ist schon ein Spiel mit dem Feuer, da man sich sehr verletzlich macht und es natürlich auch passieren könnte, dass der Mann sich letztendlich doch für eine andere entscheidet und das würde einen dann wahrscheinlich sehr kaputt machen, wenn man sich verliebt hat und er nicht...aber da man sich Hoffnungen macht, geht man natürlich auch nicht auf Abstand...im Moment hat mein Typ fairwerweise von sich aus vorgeschlagen, dass wir eine Pause machen, nachdem ich ihm meine Gefühle für ihn gestanden habe...einfach damit ich mir auch über die Gefühle klarwerden kann ...er sagte auch, dass er, wenn wir uns ne Weile nicht sehen, vielleicht dann auch dazu kommt, Gefühle zu entwickeln...vielleicht würde so eine Pause helfen? Ich weiß, es ist unglaublich schwer es durchzuhalten! Vielleicht würde helfen, wenn ihr trotzdem in Kontakt bleibt, aber zumindest mal den persönlichen Kontakt vorerst einstellt....? Wünsche dir ganz viel Kraft!
19.06.2016 19:40 •