unicorn82
- 5
- 1
- 1
unicorn82
Catwoman2017
Zitat von unicorn82:Er sagte dann noch ich sei eine tollte Frau keine Frage aber ich verdiene einen Mann der mich glücklich macht und mir die Aufmerksamkeit schenkt die ich benötige. Seine Gefühle hätten sich einfach nicht weiter entwickelt so das sie nur für eine Freundschaft reichen. Ist ja klar das sich nichts entwickeln kann wenn man sich innerhalb von knapp 2 Monaten 5 Wochen nicht sieht. Sagte ich dann. Ist halt nur komisch das es bis zum Tag seines Urlaubs anscheinend nicht so war. immerhin hatten wir S. donnerstags vor seinem Urlaub und er übernachtete bei mir und war zärtlich wie immer. seine Mutter und seine 2 besten Freunde wussten auch schon von mir. Naja dann sagte er noch das ich für ihn was besonderes sei und ich einen besonderen platz in seinem Herzen hätte und das er mich sehr mag.
.
Marcello1
unicorn82
Zitat von Marcello1:Um es mal außer männlicher Sichtweise zu betrachten würde ich eindeutig zustimmen. Ohne es dir ausreden zu wollen. Aber wenn wir als Männer sagen ich mag dich steht meist nicht mehr dahinter. Das er sich nur sporadisch gemeldet hat kannst du darauf zurückführen, das er sich bedrängt gefühlt hat.
Ich würde es dir sehr wünschen, dass ihr euch nochmal zusammensetzt und gemeinsam über das Thema redet, weil sonst kann er dich ja auch nicht richtig verstehen.
Niemals schreiben die Worte, die dir wichtig sind immer im 4-Augengepräch.
Ich wünsche dir alles Gute
Marcello1
unicorn82
Zitat von Marcello1:Finde ich persönlich sehr gut und es freut mich sehr für dich. Allerdings kann ich dir selber nur empfehlen geh mit keinen Erwartungen in das Gespräch. Denn die Enttäuschnung ist größer wenn du etwas von ihm erwartest.
Hör dir seine Seite an, er wird bedenken äußern oder vielleicht auch Ängste, die du ihm dann aber nehmen kannst.
ABER bitte lass dich nicht unterdrücken. Denn du hast immer noch dein eigenes Leben und das darf dir niemand wegnehmen. Denn kein Mensch ist es wert sich selber aufzugeben.
was ich leider auch schon getan habe bzw. gerade durch mache.
Sei du selbst geh normal in das Gespräch und lass es auf dich zu kommen sich auf sowas vorzubereiten bringt meist nix. Es kommt eh anders als man denkt
Marcello1
unicorn82
Zitat von Marcello1:Wenn es ihm wichtig ist dann wird er sich die Zeit nehmen.
ich weiß wie du dich fühlst ich kenne das gefühl nur zu gut.
Aber ich drücke beide Daumen.
Marcello1
Lug
unicorn82
Zitat von Lug:Eigentlich ist es Recht einfach: er will einfach nichts von dir und zwar die ganze Zeit schon.
Alles andere sind seinerseits seltsame ausreden um an s zu kommen und deinerseits Phantasien..
Hart aber wahr.
Du willst jetzt also 'verhandeln' ?
Naja er trifft dich nochmal um kostenlosen s abzustauben.
Lug