KeineIdee
- 1
- 1
- 4
Sonnenblume53
Zitat von KeineIdee:Wenn wir uns nur 3x in einer Woche sehen, ist ihm das viel zu wenig und das lässt er mich dann auch spüren idem er mir viele viele Nachrichten schreibt und Sprachnachrichten hinterlässt in welchen er mir klar macht wie sehr ich ihn mit meinem Verhalten gerade verletzte, wie sehr er unter meinem Verhalten leide etc. Wenn ich ihm nicht direkt zurückschreibe kommen noch Vorwürfe in Richtung, dass er mir nichts bedeutet etc.
Zitat von Perlboot:Au weia... Ihr datet euch erst drei Wochen und er versucht schon, dich zu manipulieren (ob bewusst oder unbewusst), dir ein schlechtes Gewissen zu ...
Ella
Ava75
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Ich sehe da wirklich eine Big Red Flag!
Zitat von KeineIdee:das lässt er mich dann auch spüren idem er mir viele viele Nachrichten schreibt und Sprachnachrichten hinterlässt in welchen er mir klar macht wie sehr ich ihn mit meinem Verhalten gerade verletzte
Zitat von Happylife1981:Ihr datet seit 3 Wochen. Es ist alles noch frisch und jetzt schon gibts Drama.
Zitat von KeineIdee:wir treffen uns seit 3 Wochen regelmässig, sind aber nicht offiziell zusammen da es für mich noch zu früh ist.
Zitat von KeineIdee:Er hat viele Eigenschaften die ich mir immer von einen potentiellen Partner gewünscht habe.
Zitat von KeineIdee:Hallo zusammen, ich brauche euren Rat: Ich habe einen Mann kennengelernt und wir treffen uns seit 3 Wochen regelmässig, sind aber nicht offiziell ...
Zitat von VictoriaSiempre:Sehe ich grundsätzlich auch so. Wobei ich mich frage, wie häufig denn die Treffen bisher waren, bei 2 Stunden Entfernung und so kurzer Zeit, wenn ...
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht klammert er, weil er merkt, dass Du ihn längst nicht so toll findest, wie er Dich?
Zitat von KeineIdee:Wenn wir uns nur 3x in einer Woche sehen, ist ihm das viel zu wenig und das lässt er mich dann auch spüren idem er mir viele viele Nachrichten schreibt und Sprachnachrichten hinterlässt in welchen er mir klar macht wie sehr ich ihn mit meinem Verhalten gerade verletzte, wie sehr er unter meinem Verhalten leide etc. Wenn ich ihm nicht direkt zurückschreibe kommen noch Vorwürfe in Richtung, dass er mir nichts bedeutet etc.
Zitat von KeineIdee:wir treffen uns seit 3 Wochen regelmässig, sind aber nicht offiziell zusammen da es für mich noch zu früh ist.