Ema
- 10088
- 29438
Zitat von Nomit:Sorry bin bin Schweizer
Zitat von Schutzengel:Von 'der kann weg' bis zu 'renn', dazu gleich wieder die rote Flagge gehisst und von Macht, Kontrolle und Manipulation fabuliert
Zitat von Schutzengel:Das Zauberwort heißt Grenzen setzen
Hackschnabel
Zitat von VictoriaSiempre:eher als Option.
Zitat von Nomit:zum einen wollte sie keine feste Beziehung führen und zum anderen war da ein plötzlicher Urlaub für mehre Tage mit ihrem Exfreund.
Zitat von Nomit:Ich musste diese Beziehung jedoch schweren Herzens im Mai 2023 beenden
Markus7506
Zitat von Gartentante:
Zitat von Ema:Findest du wirklich, dass es falsch ist, nach nur drei Wochen nicht in volles Commitment zu gehen?
Zitat von Schutzengel:Ich empfinde es sehr bedrückend wie hier sofort auf den Typen losgeschoßen wird.
Zitat von Nomit:@Elfe11 Ja das ist mir alles bewusst. Aber warum will sie mich dann treffen? Was will sie von mir? Ich sollte ja auch nicht mit anderen Frauen flirten, weil es sie verletzt.
Zitat von Markus7506:Urlaub mit dem Ex-Freund. Das wäre für mich eine red flag in Übergröße. Sachen gibts
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Eigentlich eine interessante Idee, um Schluss zu machen. Im Forum posten, was einen an dem Gegenüber stört, Kommentare abwarten und den Link weiterleiten Kostet einem einen Beitrag und ist origineller als WA.
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:Aus eigener schmerzlicher Erfahrung kann ich dir sagen....setzte Grenzen und zwar jetzt schon. Ein Partner sollte eine Bereicherung für dein Leben sein und nicht dein Leben umkrempeln und Dinge einfordern die für dich zu einem erfüllten Leben dazu gehören. Wenn er ein vernünftiger Partner ist wird er diese ...