Ema
- 9983
- 29010
Zitat von c_minor:Wenn du im Grunde noch gar nicht bereits bist, dich einzulassen, solltest du wenigstens so ehrlich sein, es einfach einstweilen mal mit dem Daten sein zu lassen.
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Da werden bald weitere unangenehme Grenzüberschreitungen folgen.
So Einen hatte ich letzten Sommer als Kennenlernkontakt. Lauf' schnell.
Zitat von Milly85:Pass wirklich auch bei solchen Menschen die sind sehr gefährlich.
Zitat von Iunderstand:ein Nestbauer
Sonnenblume53
Zitat von Schnitzel2000:Hehe, und @KeineIdee ist wech - ab durch die Hintertür. So schlau. So schlau. Und @Nomit kann jetzt - über uns Erfüllungsgehilfinnen und - gehilfen nachlesen oder wie. Versteh ich das gerade richtig? Köstlich. ich geh jetzt Schnitzel essen und bin raus hier !
Zitat von Sonnenblume53:Wäre ja mal eine Methode: dem Freund über ein anonymes Forum die (eigene) Meinung zu sagen, den Link zuzusenden und dann die Kurve zu kratzen...nööö, oder?
Sonnenblume53
Zitat von Schnitzel2000:Ich fühl mich verkohlt... passiert hier sowas öfter?
Iunderstand
Sonnenblume53
Zitat von KeineIdee:Ich habe einen Mann kennengelernt und wir treffen uns seit 3 Wochen regelmässig, sind aber nicht offiziell zusammen da es für mich noch zu früh ist. Wir kennen uns aber bereits länger und hatten auch schonmal was zusammen. Wir wohnen ca. 2h auseinander.
Zitat von Sonnenblume53:Hallo @Schutzengel, aus dieser Beschreibung habe ich für mich entnommen, dass die Beiden sich eher oberflächlich kannten und mal per ONS, vielleicht unter Alk., zusammenkamen. Das war, wie geschrieben, meine Interpretation. Das zu früh von @KeineIdee ließ mich im Glauben, dass sie sich nicht näher ...
Sonnenblume53
Zitat von Schutzengel:JA ist doch ok, dann kann sie ihm klar sagen, du ich will gerade nichts festes und lebe mein Leben gerade so wie es ist und wir können ab und an Spaß haben.