Was du tun sollst, kann ich dir nicht sagen. aber ich kann dir nur raten, ihn überall zu blockieren und dir bewusst zu machen,w arum es dich zu einem Mann hinzieht, der dich von vornherein nur belogen hat.
ich konnte deinen Taxt kaum lesen, weile s sich in mir zusammen zog.
weisst du, ich kann das tatsächlich nicht nachvollziehen.
Bei Tinder-Kontakten wäre ich stets sehr vorsichtig..
und zudem schrillen bei mir bei diesem Mann sämtliche Alarmglocken.
Das Schlimme ist, du hast ihn kennnen gelernt wie er ist und hast die Flucht nicht ergriffen.
für mich ist es so logisch, dass er nicht ganz frisch ist, so dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll.
-Schon seine erste Reaktion, als du ihn darauf angesprochen hast, dass er ja wieder online bei Tinder ist.
Kindisch, beleidigt, unreif, erpresserisch.
-Dann: Whatsapp mit hauptsächlich S-Inhalt.
-ohne Ende Lügen
-zig Kontakt zu irgendwelchen Frauen
-Überschwängliche Gefühle! (wenn die am Amfang so extrem sind, bedeutet das, dass dieser Mensch schnell zu begeistern ist, aber auch schnell wieder runterkommt. man merkt nicht nach einige Dates, dass der/die andere DER Richtige ist, das ist Wunschdenken und ungesund. Man muss sich erst richtig kennen lernen.
Ein Mann, der zu Beginn so überschwänglich ist, würde mir gleich einen Grund geben, den Kontakt abzubrechen. den kann ich nicht ernst nehmen.
-Dich ignorieren
du.. eigentlich sagt dein ganzer Text übe rin aus, dass er doch kein Mann ist, den du wirklich an deiner Seite haben möchtes und der zu einer enrsthaften Beziehung bereit ist.
Zudem verstehe ich auch tatsächlich nicht, dass du auf ihn stehst. So ein mickirges Selbsbewusstsein..
Blockieren, Löschen und:
an dir selber arbeiten.
was wünscht du dir wirklich in einer Beziehung? warum konnte dich so ein Spinner so weit bringen, dass du mit ihm zuammen sein wolltest. Warum glaubst du nicht, was du sihest (Lgen, schleche Charakter-Eigenschaften), sondern das, was du sehen willst?
19.05.2015 11:47 •
x 1 #2