Hallo, ihr Lieben!
Ich möchte gern über ein paar Erfahrungen einer Single Frau berichten.
Aus einer sehr langen Beziehung kommend, brauchte ich erst einmal einige Zeit für mich allein. Dann meldete ich mich bei einer Singlebörse an und lernte jemanden aus meiner Nähe kennen. Wie mein Ex ist auch er Polizist, aber ich habe mir vorgenommen, völlig unvoreingenommen darauf zuzugehen.
Es begann also letzten September.
Er schrieb täglich, wir telefonierten und wollten uns treffen. Wir flirteten viel und waren komplett auf einer Wellenlänge.
Es war der Donnerstag vor unserem geplanten Treffen am Freitag.
Wir schrieben via Whatsapp, bis plötzlich irgendetwas mit ihm passierte und er mir plötzlich vorwarf, dass er schmerzlich an seine Ex -Beziehung erinnert würde. Übrigens hatte er noch nie eine lange Beziehung. Das längste war ein Jahr.
Am nächsten Tag teilte er mir mit, er wolle mich nicht treffen. Auf alle erwachsenen Maßnahmen, reden, Email usw. ,in denen ich erklärte, dass ich nichts böse meinte, ihm nicht verletzten wollte (ich weiß bis heute nicht, was los war), kamen nur Ausreden.
Also brach ich den Kontakt ab.
Etwa Ende Oktober meldete er sich erneut.
Wieder wurde geschrieben, telefoniert, wieder wollte man sich treffen.
Doch auch diesmal schob er ständig Dinge vor. Uni ( er studiert nebenbei polizeiintern) ,Arbeit, bla bla bla.
Auf meinen Vorschlag, den ich unterbreitete, hatte er etwas zu entgegnen.
Ich bat ihn meine Nummer zu löschen und blockierte ihn.
Jetzt, am 29.12. meldete er sich wieder, um mir einen guten Rutsch zu wünschen...?!
Ich war sehr kurz angebunden, ging auch nicht darauf ein.
Ein paar Tage später, sehe ich, dass er auf meinem Profil war.
Also nahm ich mir ein Herz und schrieb 'Neues Jahr, neues Glück' und alles Gute für ihn.
Daraus entstand abermals eine 3 Stunden Konversation via Whatsapp...
Ich hasse dieses ewige Schreiben.
Er bekundete noch einmal, dass er mich unbedingt treffen möchte, dass er an mich denke, bla bla bla.
Noch ein letztes Mal fragte ich, wann wir uns dann sehen wollen und wieder schob er Zahnarzttermine und andere Dinge vor. Ich hörte auf zu schreiben...
Dann folgten zwei SMS.
Nummer 1: PS: Keine Ausreden
Nummer 2: PS2: Ich habe mich bei der Singlebörse abgemeldet. Nicht deinetwegen, sondern weil es nervt.
Nach zwei Tagen Funkstille, schrieb er wieder, schicke mir Fotos, tat so, als wenn nichts sei.
Gestern hat er angerufen. Zwei Mal. Flirtet mit mir, macht Anspielungen.
Aber er fragt nicht, ob wir uns sehen. Ich tue es auch nicht mehr.
Mal ganz ehrlich, hat der einen Schatten? Was soll das Verhalten mit 35?
Was haltet ihr davon? Versteht den einer? Was soll ich tun? Ist er bindungsphobisch?
Ich danke euch, dass ihr das alles gelesen habt )
14.01.2014 23:11 •