Hallo,
ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps und Ratschläge für mich...
Kurz zu meiner Geschichte.
Mein Freund hat sich vor vier Wochen von mir getrennt, wir sind beide 26.
Er sagte mir, dass seine Gefühle für mich nicht mehr reichen und er nicht mehr glücklich ist.
Wir hatten dann keinen Kontakt mehr.
Vorgestern (Freitag) kam er vorbei weil er noch Sachen von sich holen wollte. Da haben wir dann eine halbe Stunde miteinander gesprochen, über allgemeine Sachen wie die Arbeit und sowas.
Ich sagte dann noch, dass ich jetzt merke, dass ich mich selbst am Ende von unsere Beziehung verloren habe und nicht mehr mein eigenes Leben gelebt habe. Darauf hin sagte er, dass es genau das war was ihn so sehr gestört hat und warum er mit mir nicht mehr glücklich war.
Als er fragte was ich am Wochenende so vor habe, habe ich ihm erzählt, dass ich mit Freundinnen unterwegs bin.
An dem Abend kam dann eine Nachricht wo er fragt wie denn mein Abend ist. Darauf schrieb ich nur, dass es schön ist.
Gestern (Samstag) war ich dann bei ihm, weil er seine Jacke bei mir vergessen hatte.
Ich war dann anderthalb Stunden bei ihm. Wir haben wieder viel geredet und gelacht. Ich habe viel erzählt was ich jetzt so alles mache, seit dem wir getrennt sind und dann meinte er, dass er über das Gespräch von gestern nachgedacht hätte und er sich in der Beziehung auch zum negativen verändert hatte und das das unser Problem war.
Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen.
Gestern Nachmittag schrieb er mir dann, nur was allgemeines. Ich hab kurz drauf geantwortet, aber freundlich.
Die Nacht schrieb er mir dann wieder, dass es ihn echt gefreut hat mal wieder mit mir zu reden.
Ich habe dann geschrieben: mich auch.
Was soll ich denn jetzt davon halten?
Ich bin ziemlich verwirrt...
Ich habe jetzt vor mich nicht zu melden. Ist das richtig so?
14.06.2015 11:33 •