Hallo Ihr Lieben,
ich bins mal wieder .
Ich habe akzeptiert, dass er mich nicht mehr will und habe die Hoffnung aufgegeben und kann ihn langsam loslassen. Klar, bin ich immer noch tieftraurig. Auch wenn man beginnt loszulassen, ist es jeden Tag ein Kampf. Aber das wisst Ihr ja alle selbst.
Gestern war ich mal wieder im Tal der Tränen und gerade dann kommen nach drei Wochen absoluter Funkstille zwei SMS. Ich habe mich nach der von ihm ausgesprochenen Trennung nicht bei ihm gemeldet. Eine Woche später jeden Tag eine SMS. Über 1 1/2 Wochen irgendwelche Themen (Bla,bla bla). Auch mal ich vermisse Euch). Habe höflich geantwortet. Dann vor Weihnachten nichts mehr von ihm. Mein Sohn bekam ein Geschenk geschickt, meine Eltern eine Karte und ich wurde ignoriert. Ok, dachte ich, ist ja deutlich. Auch zu Silvester nichts.
Gestern Abend dann die Nachrichten, dass er totalen Stress auf der Arbeit hat und er schlimm gemobbt wird. Man möchte ihn unbedingt aus der Firma haben etc. Wollte wissen, ob mich die Firma wegen Übernachtungstagen (Spesen) bei mir gemeldet habe. Habe ihm zurückgeschrieben, dass die Firma mich nicht kontaktiert habe und ihm alles Gute für die anstehenden Gespräche wünsche und ich eigentlich gehofft hatte, dass er jetzt mal zur Ruhe kommt.
Wann hört das endlich auf? Ich bin so müde. Immer wieder werde ich aus meiner beginnenden aber total fragilen Stabilität wieder rausgerissen. Muss alles verarbeiten und das schaffe ich so nicht.
Aber ich schaffe es auch nicht, wenn er sich meldet so gar nicht zu reagieren. Ich schaffe es sachlich zu sein, mein Mitgefühl auszudrücken und mich nicht aktiv zu melden.
Musste meinen Kummer mal niederschreiben. Laufe sonst noch mit dem Kopf an die Wand.
07.01.2014 11:19 •